gut genug für die infektion? (Terraria)

hey leute wollte mal fragen ob mein char stark genug ist die infektion + eater of worlds zu überleben.

also:

180 live points
20 mana (keine spells:( )

silber-helm
eisen-harnisch
silber beinschienen
(sieht kacke aus aber ich find nicht genug silber+gold^^)

gold-breitschwert
verzauberter bumerang (enchanted boomerang)
ein paar wurfmesser+shuriken

hermes-stiefel
wolke aus der flasche

wenn ihr noch mehr infos braucht fragt nach

Frage gestellt am 01. September 2011 um 10:29 von OcarinaOfTime21

6 Antworten

Generell ja... Aber du brauchst auch Granaten, da man ohne einen Ball-O-Hurt oder ähnliches kaum DMG machst. Am besten wäre es, wenn du über 200+ Leben hättest. Denk dran, das du für die Steine Dynamit brauchst^^
Für einen geeigneten Platzt, lies mein Tipp zu endgegnern( http://www.spieletipps.de/online/terraria/tipps... )
Ps.: Du musst ihn in der Infektion beesiegen.

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:53 von z9sklmn

hier mal ein ganz simpler trick ihn leicht zu besiegen:

zuerst kaufst du dir dynamit und sprengst damit einen shadow orb frei

den zerstörst du und bekommst eine muskete (wenn nicht einfach einen 2. zerstören)

dann kaufst du dir noch musket balls beim waffenhändler der dann kommt

anschließend sammelst du die vile mushrooms ein und machst daraus vile powder(an einem alchemietisch(einfach ein tisch mit ner vase drauf)

dann holst du dir noch 15 rotten chunks und craftest an einem demon altar zusammen mit den 30 stück vile powder ein worm food

jetzt baust du eine holzkiste so 5-10 blöcke über dem boden(6blöcke hoch 60blöcke breit ungefähr)und lässt am bodden mal ca. 3 stück frei und baust da wooden platforms hin (so können dich die eater of souls nicht stören)

jetzt stellst du dich nurnoch da drauf und beschwörst ihn und stehst einfach auf der wooden platform und kannst immer nach unten zum wurm schießen wenn er heraus kommt(er kommt meistens senkrecht auf dich zu)das machst du einfach bis er tot ist

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:16 von mausmann

okay hab jetzt eye of cthulhu gekillt + 2 shadow orbs (mit dynamit und diesem puder von der schamanin)

und jetzt neu:

light's bane
ball o hurt
musket

und nein ich hab nicht durchgezockt bin nur grad aufgestanden und hab mails gecheckt ;)

Antwort #3, 02. September 2011 um 08:45 von OcarinaOfTime21

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Also jetzt baust du nur noch den holzkasten es ist wirklich richtig easy glaub mir ich habs mit 120 leben und ohne rüstung geschafft(aber beschwör ihn mit worm food nicht durch die shadow orbs in der höhle ist es nämlich echt schwer

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:40 von mausmann

wie meinste dass denn mit den wood platforms wo sollen die genau hin? o.O

PS: hab jetzt nen server erstellt (nicht dediziert, läuft also nur wenn ich den pc an hab)

Antwort #5, 02. September 2011 um 17:39 von OcarinaOfTime21

okay hab jetzt rausgefunden wie's gehtmit den platforms und schon zwei von den fetten würmern getötet.
hab jetzt auch mit demonite ore fast die ganze rüstung, das schwert, die axt, den hammer, die spitzhacke, den ball o hurt, die muskete und die zauber vile thorn und light orb :)
danke leute

Antwort #6, 03. September 2011 um 17:31 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)