Alle Charakter ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Goku (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 3)
Vegeta (Base, Super Saiyan)
Kid Gohan
Piccolo
Krillin
Yamcha
Tien Shinhan
Saibamen
Nappa
Vegeta (Scouter)
Recoome
Captain Ginyu
Frieza (1st Form, 2nd Form, Final Form, 100% Power)
Future Trunks (Sword)
Android 18
Cell (Perfect Form)
Broly (Legendary Super Saiyan)
BOSSES

Great Ape Vegeta
Fat Janemba


das sind alle bestätigten charakter, aber das gute ist das man einen eigenen erstellen kann

Frage gestellt am 01. September 2011 um 11:08 von gelöschter User

11 Antworten

es kommen ja noch mehr ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 11:15 von Johnny65

Nein sicher nicht es werden mindestens so viele wie bei rb2

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:15 von dragohan97

Hahaha, dann würde es in dem Spiel ja nur 20 Chars geben. xD
Es gibt definitiv mehr!
Ist ja das letzte Spiel von denen. Die werden ganz sicher nicht nur mit den paar Leuten ankommen.
Diese Liste könnte ja die von Budokai 2 kopiert sein, so wie es aussieht.^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 11:38 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber echt

Antwort #4, 01. September 2011 um 11:49 von Johnny65

hahah und wo sind die gt chars

Antwort #5, 01. September 2011 um 13:02 von gelöschter User

das ist evt. mal die hälfte

es fehlt charas von der boo saga
gt saga radditz jeese baata und noch vieles mehr

Antwort #6, 01. September 2011 um 13:35 von Sasusu

es fehlt noch majin boo und hab ich gelesen, gt charakter gibz nicht sry (tenkaichi 3 is better)
ihr köönnt nur gegen sie käpfen, sie haben so wenig charas gemacht, weil ihr einen eigenen erstellen könnt wo ihr die attacken auswählen köönnt
;)
und der story mode wird nur so 10 minuten dauern, hab ich schon gesehen, man hat nämlich am anfang alle ausser android, dicker buu(majin), und majin vegeta
extra charakter igbz auch und zwar super goku(nicht ssj2) und zukunft vegeta, fusionen gibz allerdings nicht des wegen gibz nur den dicken janemba und kein super oder kid buu ;)

Antwort #7, 01. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

du laberst bullshit
das ist die liste der bestätigten charas, nicht die komplette liste der charas,die es gibt
der macher hat schon in irgendeinem interview gesagt, dass ut das spiel mit den meisten auswählbaren charakteren ist
informier dich, bevor du hier schreibst, bitte ;)

Antwort #8, 12. September 2011 um 17:45 von timvdp

naruto ultimate ninja impact ist viel besser ;)

Antwort #9, 13. September 2011 um 15:43 von gelöschter User

Wo ist denn der ssj2 goku geblieben? sagt bloß nicht der ist nicht drin, macht ja nicht wirlklich sinn wenns auch ssj3 gibt, oder?

Antwort #10, 16. September 2011 um 12:17 von Robert_P

Was jermyjermy schreibt ist total Schwachsinn:
Die Liste wurde inzwischen schon deutlich aktualisiert und inzwischen sind schon viel mehr Charaktere bestätigt hier mal die inzwischen aktualiere Liste:


- Son-Goku (Base, SSJ, SSJ2, SSJ3)
- Kid Gohan (Base, Oozaru)
- Teen Gohan (Base, SSJ, SSJ2)
- Ultimate Gohan
- Piccolo
- Vegeta (Base, SSJ, Ascended SSJ)
- Krilin
- Yamchu
- Tenshinhan
- Future Trunks (Base, SSJ)
- Gotenks (Base, SSJ, SSJ3)
- Vegetto (Base, Super-Vegeto)
- Super Gogeta (SSJ, SSJ4)
- Bardock
- Radditz
- Nappa
- Pflanzenmann
- Vegeta - Scouter (Base, Great Ape Vegeta)
- Dodoria
- Zarbon (Base, Post Transformation)
- Cui
- Rikoom
- Baata
- Jeese
- Captain Ginyu (Base, Goku absorbed)
- Freezer (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Power)
- Metal Cooler
- C16
- C17
- C18
- C19
- Dr. Gero
- Cell (Imperfect Form, Semi-Perfect Form, Perfect Form, Super-Perfect Form)
- Cell Jr.
- Majin Vegeta
- Majin Buu
- Super Buu (Base, Gotenks absorbed, Gohan absorbed)
- Kid Buu
- Broly (Base, Legendary Super-Saiyayin)
- Janemba (First Form, Super Janemba)
- Hildegarn
- Omega Shenrong (Base, Final Form)
- Baby (Baby-Vegeta, Golden Great Ape Baby Vegeta)



Die Liste beweist somit schon das Gegenteil bei der Behauptung es würde kein GT-Charaktere die SSJ4 Formen von Goku und Vegeta kommen also mit ziemlicher Sicherheit noch. Und es werden auch noch weitere kommen nur will man natürlich auch nicht alle vor dem Release bestätigen damit auch noch eine gewisse Spannung vorhanden ist. Und die Behauptung Story-Mode würde 10 Minuten ist der Lacher hochdreizehn. Man sieht schon dass man wieder im Story-Modus durch die Gegend fliegt und zumindest aus der DBZ-Saga wird nahezu jeder Kampf enthalten sein wie es bei GT und den Movies aussieht ist noch nicht klar, es wird aber auch zu diesen einen Story-Modus geben. Nur ob es DB-Charaktere und einen Story Modus gibt ist wohl eher nicht so wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Und der Rest ist auch Blödsinn also keine Sorge...;-)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 02:57 von Itaknan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)