deus drache in sohen höhlenpalast (FF 12)

Hallo,
ich habe gehört das es in dem sohen höhlenpalast den deus-drachen geben soll den da wo es ihn geben soll versperrt mir eine tür den zugang. nun frag ich mich aber wie ich dort hingelangen soll, ich habe gehört es gibt rätsel die man lösen soll, könnte mir einer bitte sagen welche oder ein link schicken in dem die beschrieben werden, das währe sehr nett und würde mir weiterhelfen ich weiß nur das er extrem stark seihen soll und mehrer lebensleisten haben soll oder so was :D


MFG
Fabi :D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 11:16 von FabiFantasy

2 Antworten

Hab 2 Versionen für dich, jedoch denk ich die erste ist am einfachsten:

1.In dem Palast findest du einen Rundgang mit den "Toren der 12".
Diesen betrittst du von Osten(rechts) und folgst ihm im Uhrzeigersinn.
Sollte es nicht funktionieren gehst du aus diesem Abschnitt kurz raus und wieder rein.
Wenn es funktioniert, hörst du ein Geräusch und bekommst eine Nachricht.
Dann kannst du den Rundgang nach Westen, in Richtung Drache verlassen

2. Geht nun in den Sohen Höhlenpalast, Kanon Gang. In dem Rondell geht ihr zum östlichen Raum. Geht aus dem Kanon Gang raus und wieder hinein. Nun müsst ihr das Rondell einmal im Uhrzeigersinn durchlaufen und unterwags alle acht Tore aufmachen. Habt ihr es richtig gemacht, erscheint eine Nachricht, dass irgendwo ein Portal geöffnet wurde. Geht nun zum westlichen Rondell zum Portal der Askese.
Öffnet es und geht weiter. Vor dem nächsten Portal solltet ihr euch für den Kampf vorbereiten.

Er hat 8.930.711 Tp.
Also ja mehrere Lebensleisten.
Seine Angriffe machen locker 1000 bis 2500Tp Schaden
Seine Attacke Verdickt, welches Himmelschaden macht löst Stopp aus.
Mit Revers kommst du am leichtesten durch.
Denn dann macht er keinen Schaden sondern heilt dich.
Wobei ich ihn auf Lvl.50 besiegt habe und kein Revers verwendet habe.
Also ich persöhnlich finde er ist kein schwerer Gegner nur dauert es ziemlich lang.
Über 1 Stunde nimmt er auf jeden Fall in Anspruch.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Zexion__VI

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:23 von Zexion__VI

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hier mal einfach erklärt:

Du mußt hier beim Kreuz von osten (also rechts) rein und dann im Uhrzeigersinn durch alle Türen bis du wieder im osten ankommst. Läufst also 1 mal ne runde ums Kreuz, bis du ein Geräusch hörst.
http://www.ff12maps.com/#map:sochencavepalace/2...


Wichtig:

-du mußt Mob Viral erledigt haben
-geh dann in Ceroby Steppe zu Windmühle 10
-Kriegst da nen Schlüssel

Dann kannst in den Sohen Palast den rundgang ablaufen und dann zu Deus.

Speicher dann aber vorher nochmal.

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:15 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)