Wie gelingt man diese Mission (GTA San Andreas)

Wie gelingt man den SIeg bei der Mission air Raid? Gibt es dafür einen Cheat? Im Vorraus Danke

Frage gestellt am 01. September 2011 um 12:30 von DanieMosteiro

10 Antworten

also ich habe immer den Cheat alle passanten greifen an aktivirt und dann konnte ich sie in ruhe abknallen weil sie dann aus sen autos gestigen sind

Antwort #1, 01. September 2011 um 12:48 von Sebi38

Cheats hätte ich nicht gemacht weil es macht das spiel und die speicherkarte kaputt. Hier noch paar tips


-Nur schiesen nicht aufhören

-Nicht zero erschiessen

-Nicht ablenken lassen



Ich hatte an anfang dort auch propleme bei der mission aber eig. macht sie spaß

Antwort #2, 02. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

wiso kaputt? das ist doch albern wen du ihn nicht mehr brauchst dann deaktivirst du ihn einfach wieder kaputt also so was ist doch schwachsinn

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:02 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich gebe immer cheats ein und es ist noch nichts passiert

Antwort #4, 03. September 2011 um 20:44 von fux11

Aber ich muss ja die Flieger abknallen und es funktioniert nicht weil es sehr schwierig ist d.h es kommen von über all flieger und weiss nicht wo anfangen. danke im vorraus für das beantworten.

Antwort #5, 07. September 2011 um 12:29 von DanieMosteiro

dann mache ununterbrochen den cheat im umkreis alles ZERSTÖHREN

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:59 von Sebi38

mach es ned wenn du cheatest stelt da:Einige oder mehrer chats wurden aktivier ich würde ich ratten das spiel nicht zu speichern.halt so was in der richtug
weil sonst beschädigt es die memory karte

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 14:13 von gelöschter User

da passirt garnichttz ich habe schohn 2894 mal gecheatet und es ist nichtz passirt .

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 19:16 von Sebi38

von mir aus aber immerhin mit cheats machts kein spass des beweist nur das mann es ned kann

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

oder nicht will

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 21:23 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)