Schmiedqualität? (Die Sims - Mittelalter)

Wie verbesser ich diese?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:37 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst ihn leveln. Sammle Steine - gibt jedesmal 10 Punkte. Und schmiede alles was möglich ist. Gibt je nach Schwierigkeitsgrad des Stückes und Länge der Schmiededauer unterschiedliche viele Punkte. Je höher Du kommst, desto weniger Zeit braucht er, desto höhere Qualität erzeugt er (bis "legendär")und desto mehr Produkte kann er.Die Sachen kannst Du gut im Dorfladen verkaufen. 200 Punkte bringt Springen in die Grube. Da muss er aber höchste Konzentration haben, sonst holt ihn der Teufel. Speichere vorsichtshalber vor dem Sprung den Spielstand ab. Dann kannst Du ggf. neu laden. Außerdem bekommt er evtl. in der Grube die beiden legendären Teile für das große Schwert.

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:49 von elkehz

Dankeschön werde ich versuchen;)

Antwort #2, 02. September 2011 um 10:08 von gelöschter User

... vor allem, immer den besten Hammer schmieden, den der Schmied kann, lohnt sich bezüglich der Schmiedezeit und -qualität.
... du kannst die Bestie auch vor dem Sprung i. d. Grube füttern, dann stirbst du eigentlich nie (macht auch gute Konz.), ich hab z.B. trotzdem die Teile für das Unheilschwert bekommen. (trotzdem vorher speichern)
... du kannst deine Sachen auch direkt aus dem Inventar nach Links ins Feld ziehen, dann brauchst du zum Verkauf nicht in den Dorfladen latschen.

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)