200 blitze (FF X)

gibts tipps um den 200 blitzen auszuweichen

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:41 von Summerjam_219

9 Antworten

Auf jeden Fall solltest du ´ne Rüstung mit Null-Monster haben,damit du nicht von Zufallskämpfen unterbochen wirst.
Mache zudem eine Strichliste.Im Kopf kann man mit dem Zählen schnell durcheinander kommen und man verliert dann schnell die Konzentration.
Mache nach jedem zehnten/zwanzigsten/etc. ausgewichenen Blitz eine kurze Pause und trink etwas,beruhig deine Augen und kratz dich,wenns irgendwo jucken sollte.Mach dann einfach weiter,wennn du denkst,dass du weitermachen kannst^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:00 von hakipower

Was haben die 200 Blitze für nen Sinn ?

Antwort #2, 03. September 2011 um 15:27 von TiB5000

Dadurch bekommt man das Mars-Siegel,welches man zur Verbesserung von Lulus Waffe des Solaris,Lord Zwiebel, benötigt.

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:26 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ah, danke^^

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:01 von TiB5000

Was vielleciht auch noch helfen kann ist den Ton auszuschalten. Mir zumindest hilft das sonst drück ich ausversehen wenn irgendwo anders ein Blitz einschlägt.

Antwort #5, 04. September 2011 um 23:51 von Medoza

danke euch allen

und gibs auch was für das chocobo rennen auf der stillen ebene^^?

Antwort #6, 05. September 2011 um 17:26 von Summerjam_219

Mir hat geholfen R2 und L2 gedrückt zu halten weis aber nicht ob es wirklich hilft. Außerdem solltest du lieber mal einem der Vögel ausweichen anstatt ein Ballon zu holen falls möglich. Am besten wäre es wenn du erstmal ein par Runden versuchst nur den Vögeln auszuweichen ohne auf die Ballons zu Achten und erst wenn du es schaffst ohne von Vögeln getroffen zu werden es versuchst mit Ballons hat zumindest mir geholfen. Und am Anfang ist es wichtig das so viele Ballons wie möglich auf deiner Seite sind 5 währen natürlich am besten aber 3-4 solten es auf jeden Fall sein allerdings hat das viel mit Glück zu tun(bei mir waren glaub mal 10 Runden nacheinander alle auf der Seite der Chocobotrainerin :/ )
Ansonsten einfach Geduld haben, Ruhig bleiben und immer weiter versuchen, ich saß da glaub insgesamt 3 Stuuden dran ;)

Antwort #7, 06. September 2011 um 01:45 von Medoza

dank dir

Antwort #8, 06. September 2011 um 16:01 von Summerjam_219

ein trick fürd fang fang chocobo
wenn die ersten 5 nicht vor dir auftauchen(gibt viele variationen )haste keine chance da die dir schon -15 sekunden bringen

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 19:15 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)