Statistik Probleme!? (BF Bad Company 2)

hallo leute, also ich hab da statistik probleme unszwar
1. das sie bei mir nicht immer angezeigt werden
2. ich bin lvl 50 und in den letzten tagen ist mir folgendes passiert, ich war plötzlich lvl 0. alles wieder von neu. ich hatte nch die anfangswaffen und null perks, außer die von der limited edition für die fahrzeuge. am nächsten tag war ich dann wieder lvl 50 und die kills die ich am tag davor gemacht habe, galten nicht.

Was ist da los?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 14:56 von ridvan61

5 Antworten

passiert öfters mal..keinen grund zur sorge^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:03 von nintendo1994

Level 50 und du kennst das Phänomen noch nicht,bin Level 47 und meine Statistik ging zu 90% noch nie richtig.

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:09 von faceexit75

Die 100 Kills von Gestern wurden bei mir auch nicht dazuzählt -,-

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:51 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das ist bei mir grad auch so (nur das ich erst rang 33 oder so bin) aber des war schonmal so aber heute ist das irgendwie bei jedem so weil irgendwie hat jeder die anfangswaffen, egal welcher klasse...

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:09 von BattalionWars2

Das ist meistens an Sonntagen so..
Weiß auch nicht warum aber ich glaube die fahren die Kapazitäten runter wegen BF3...
Also möglichst nicht an Sonntagen zocken :D

Antwort #5, 05. September 2011 um 15:31 von hyperspace55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)