Was für Charaktere wird es geben? (Mario Kart 7)

Ich weiss es wird 15 Charakter geben

Mario
Luigi
Yoshi
DonkeyKong
Bowser
Toad
Peach
Koopa

Welche sind die freischaltbare Charaktere.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:25 von mario_1999

18 Antworten

Es ist nicht bekannt, wieviele Charaktere es wirklich geben wird, die Zahl 15 wurde seitens Nintendo noch nicht bestätigt, weiters sind keine anderen als diese acht bekannt.

Antwort #1, 02. September 2011 um 23:27 von Galaxy_2-Alex

juhu! Koopa! den gab es nur bei Mario Kart Wii aber ich hab Mario Kart nur für ds, also ist dieser charakter neu für mich und ich hoffe es gibt dann auch für player 1 die shy guy´s, die gab es ja nur für player 2 bei ds und für wii gar nicht. ich hoffe auch, das die babys wieder kommen (Baby Mario, Baby Peach, Baby Luigi). werden eigendlich auch ein paar charaktere weg sein? also z.B. das es Knochentrocken nicht mehr gibt. wir werden ja sehen...
LG Maxi
It´s a me, MaxiMario

Antwort #2, 03. September 2011 um 16:40 von MaxiMario

Von den Babys sind wahrscheinlich nur Baby Mario und Baby Luigi .Ich hab ein Video gefunden vielleicht ist es ein Fake?

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:31 von mario_1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich halte dieses Video nicht für glaubwürdig, da dies auch sicher nicht der endgültige Charakterasuwahlbildschirm ist. Ich vermute eindeutig mehr Charaktere, dieses Video ist echt mit der Vermutung von 15, da ist also nichts bestätigt.

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:50 von Galaxy_2-Alex

Ich hoffe doch mal das sie alle charaktere aus Mario Kart Wii und noch ein paar neue dazu nehmen.Ich würde Rosalina vermissen.

Antwort #5, 11. September 2011 um 09:20 von Argorok16

aber wo ist der platz für den mii in dem video..? ich halte das video für sehr unwahrscheinlich und erhoffe sehr viele charakter...

Antwort #6, 12. September 2011 um 11:56 von Viktor99

sollte ich diesen Video Glauben schenken?


Antwort #7, 12. September 2011 um 20:21 von MaxiMario

also ich glaube nicht das es viele charaktere geben wird am anfang hat man nur 8

Antwort #8, 13. September 2011 um 18:41 von mario_1999

Es MUSS mehr als 15 geben, denn in diversen Pressekonferenz-Videos von Nintendo wurden 14 bereits gezeigt:
-1: Mario
-2: Luigi
-3: Peach
-4: Daisy
-5: Wario
-6: Waluigi
-7: DK
-8: Bowser
-9: Toad
-10: Yoshi
-11: Koopa
-12: Rosalina
-13: Metallmario
-14: Lakitu

Das wär`s. Und big N würde NIEMALS alle Charas bis auf einen vor dem Release enthüllen. Dann wäre die Freude ja weg...
Daher vermute ich, dass es noch mindestens 10 weitere, z.T. sogar komplett neue Fahrer geben wird. Mit "komplett neu" meine ich, vorher noch in keiner anderen MK-Fassung vorhanden (wie Lakitu & Metallmario)
Außerdem wird es ja höchstwahrscheinlich wieder Knochentrocken geben. Den gibts eigentlich in (fast) jedem MK. Auch ein paar Babys werden vermutlich spielbar sein. Wie auch immer, lassen wir uns überraschen^^
Und denkt dran: Die 14 von mir aufgezählten Fahrer gibt es zu 101%, denn man sieht sie in Preview-Videos von Nintendo.

Antwort #9, 14. September 2011 um 22:57 von Wiibee

Antwort #10, 16. September 2011 um 17:02 von mario_1999

Diese Charaktere wird es geben aber ich hatte recht es wird 15 Charaktere geben du hast die miis vergessen.

Antwort #11, 17. September 2011 um 17:45 von mario_1999

du hattest nicht recht. Der Typ sagte: Wir werden übrigens teilweise gänzlich neue Charaktere einbauen und ZWEI von ihnen möchte ich nun bekanntgeben, blablabla.
Falls du englisch kannst, hättest du das ja so verstehen müssen. daraus geht hervor, dass es mehr als 15 charas gibt.

Antwort #12, 18. September 2011 um 15:39 von Wiibee

ich glaube eher Wiibee, nintendo würde nich schon 14 bekannt geben. das wäre doch komisch wenn 2,5 monate vor der erscheinung des spiels nur noch ein charakter geheim bliebe. ich denke es werden ca. 20-25 charaktere.

Antwort #13, 18. September 2011 um 17:58 von MaxiMario

Ja, das denke ich auch. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein paar anständige werden ;)
Ich hoffe es gibt
-Bowser Jr. (einer meiner Fahrer-Favs)
-Diddy Kong (wo DK ist, da ist auch Diddy nicht fern...)
-Pauline (die aus Mario vs DK, mit der Mario seine Peach betrügt xD, wäre auch ne Fahrer-Premiere)
-Mutant Tyrannia (muss es einfach geben)
-Wiggler (wäre mal was neues)
-Knochenbowser (fand ich auf Wii echt hammer)
-Baby Wario, Waluigi, Mario, Luigi, Peach und Baby Daisy (Baby-Power! xD)
-Buu Huu (creepy Characters sind ein muss)
-Monty Maulwurf (wäre neu)
-Bob-Omb Buddie (wäre neu. Es sind diese roten aus SM64 die nicht explodieren)

was erhofft ihr euch denn so? oder ist es euch egal und lasst euch einfach überraschen?

Antwort #14, 19. September 2011 um 17:20 von Wiibee

ich hoffe nur, das es die baby-power gibt und das hab ich schon jemand anderen mit einer pn geschrieben, das es doch cool wäre, einfach eine coole idee wäre, würde gumba auch fahren können. stellt euch das vor, gumba als fahrer, das wäre soooooooo cool.
ihn wird es aber, glaub ich mal eh nicht geben.

Antwort #15, 20. September 2011 um 15:43 von MaxiMario

Gumba als Fahrer? Aja...
Das wirds wohl nie geben...
Genauso wenig wie einen CheapCheap^^

Antwort #16, 22. September 2011 um 16:36 von Wiibee

die gumba´s werden als nervensägen (hindernissen) auf den bahnen benötigt ^^

Antwort #17, 23. September 2011 um 14:03 von MaxiMario

Na eben^^

Antwort #18, 23. September 2011 um 15:41 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)