pantheon itembuild (LoL)

kennt jemand eins?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:32 von benni5

1 Antwort

ich spiel ihn imma auf full ad. d.h. as usw ist nebensache

1. freie wahl. ich starte mit blade fuer mehr dmg und ner verbesserten q zum harras.
2. berserker. ebenfalls ziehmlich grosse auswahl. ich nehme es zum besseren farmen, da du deine faeihigkeiten nicht auf minions machen solltest waehrend du nicht alleine lanes (hasst sehr grosse manaprobs am anfang)
3. brutalisierer. ist meiner meinung nach sehr lohnenswert
4. klinge der unendlichkeit. erklaert sich selbst ^^. du brauchst das dmg einfach und der 250% crit hilft dir so wie so da du bei low life targets instant crittest.
5.bloodthirster.d brauchst den dmg. dabei aber nicht vergessen minions/jungle zu farmen. und versuchen imma, falls ein tower gedeffed werden muss, dich ran zu lassen. dann solltest du so wie so im mid/late sein und mit der e recht gut minons farmen
6. def item. das kann auch vorher geholt werden, falls es schlecht aussieht
7. blade verkaufen und iwas nehmen xD. das ist n sit bedingtes item. stacken sie armor, last whisper. kannst auch zu ner ghostblade erweitern oder noch einen bloodthirster holen.

das ist mein build. so ende ich in den meisten games, aber nicht jeden ^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 09:57 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)