Das erste Experten-Rennen in der Jeff Gordon Nascar-Schule nach Boxenstop (GT 5)

Da komm ich überhaupt nicht in die Nähe des ersten.
Auf Youtube fahren die mit einer Geschwindigkeit von 370 km/h, aber bei mir kommt der Wagen nur auf höchsten 325 km/h.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, welche Einstellungen ich verwenden soll?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:15 von Paeddl

4 Antworten

Mit Einstellungen allein wirst du das nicht schaffen. Das einziger was bei mir geholfen hat, ist raus aus der Box und rein in die Menge. Wenn du glück hast, trifft dich der, ich glaube Vierte Wagen und gibt dir nen Schub. Und dann heißt es ab in den Windschatten und üben, üben, üben. Ich habs nach dem 5 oder 6 Mal geschafft. Konsquent im Windschatten fahren ist das einzige was klappt

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:30 von daflow23

Ja mir fährt eigentlich nur der erste immer davon. Aber trotzdem versteh ich nicht warum meinaAuto langsamer ist...

Antwort #2, 01. September 2011 um 16:48 von Paeddl

Ihr müsst rein in die Menge!

Aber. Ihr dürft nicht gleich vor eure Gegner fahren damit die euch anschubsen. Ihr müsst kurz vorher ihm vor die Nase fahren, dann kann er nicht mehr Bremsen und er gibt euch den Schubser.

Und dann immer Windschatten fahren.

Braucht womöglich mehrere Anläufe mit dieser Methode.

Antwort #3, 02. September 2011 um 11:16 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich hab' alles GOLD. Und... genauso geht's. IMMER WINDSCHATTEN. DAS IST DAS A UND O:

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:16 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)