Noch ein paar fragen zu den Slimes (Minecraft)

hi ich bins wieder xD 1.spownen slimes auch in räumen die 2,3,4 blöcke hoch sind oder nur bei 5 und höher

2.ich mach grad nen raum in ebene 16 der ungefähr 100x100x(weis ich nocht nicht)
wie hoch is die chance das in den 100x100 raum slimes spownen


danke

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:36 von bee23

3 Antworten

Also ich erklär dir mal wie ich es hab und hat bis jetzt immer geklappt
Also:
der raum ist auf höhe 10
den baust du 5 hoch
und baus 10 9x9 felder spawnen noch keine slimes einfach wieder nen 9x9 feld dran bauen
immer weiter bis welche spawnen
viel glück ;)

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:55 von radeon

danke aba ich bau grad nen riesigen raum und wollt wiessen ob es 5 hoch sein MUSS oder ob es auch tiefer sein kann also 2,3 oder so

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:11 von bee23

bin mir nich sicher aber ich denk ma 5 sollte er schon hoch sein falls ma nen riesen slime spawnt und hast glaub auch wieder mehr chancen das einer spawnt

Antwort #3, 01. September 2011 um 20:15 von radeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)