Lohnt sich das spiel für ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey, ich habe überlegt mir den 3DS und das Spiel zu kaufen, aber lohnt sich das spiel überhaupt?
Weil ich habe keine Lust mir den 3DS zu kaufen und dann so ein schrott spiel zu haben.
Also hier ein paar genauere fragen:
1. Ist es eher so ein spiel das man ab und zu mal spielt, oder so eins das man, nachdem man alles freigeschaltet hat nicht mehr anrührt?
2. Gibt es den "wauwau-modus" jetzt auch für wifi?
3. Was hat sich gegenüber der verswion für den normalen nintendo großartig geändert?

LG

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

5 Antworten

1. Das spielt man ab und zu mal, aber auch wirklich oft.
2. Das weiß ich nicht.
3. Es gibt verschiedene Leinen, neue Hunderassen, eine Spezialrasse, man kann auf vier verschiedenen Wegen Gassi gehen: Straße, Strand, Stadt und Berge, wobei es noch den geheimen Pfad gibt, es gibt noch ein Café und ein paar Shops auf den Straßen, beim Wettbewerb kann man die Gegnerhunde sehen, Hindernispacours wurde abgeschafft, stattdessen gibt es jetzt Coursing, es gibt neue Spielzeuge und Leckerlis, man kann Möbel aufstellen, die Hunde können bis zu drei Accessoires gleichzeitig tragen, so jetzt hab ich keinen Bock mehr.

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:31 von 19Vicky99

Ok, danke für deine Antwort. Ich schätze ich werde mir das spiel dann in ein paar wochen holen :D

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

hols dir nicht ich hab gespielt sogar sehr lange aber immer das gleich deine hunde lernen immer alles gleich du gehst immer gassi also das spiel is schrott die herausforderung fehlt das könnnen nur leute spielen die wirklich ganz dolle hunde mögen und geduld haben mit geduld meine ich langweile und trotzdem spaß ich hab das nicht und ich mag das spiel nicht mehr es is nicht spannnend

Antwort #3, 01. September 2011 um 20:36 von _zaza_

also ich finde das spiel nicht schrott es sind viele neue hunderassen dabei es gibr neue sachen und das gassi gehen ist viel spannender und es kommen ja noch viele andere spiele fürn 3ds raus
also selbst wenn du das spiel nicht holst dann hol dir wenigstens den 3ds

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:24 von starlie

also ich kaufs mir bald und hab blos gutes gehört und gesehen,das spiel ist einfach 3D und es ist kein schrott

Antwort #5, 04. September 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)