Die sieben Weisen (Pokemon Schwarz)

wo finde ich den letzten der sieben weisen?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:50 von Diabolo00

18 Antworten

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

der nächste kandidat...

was solls, g-cis wirst du nicht mehr wieder sehen und N auch nicht -.-

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:00 von gelöschter User

Wenn ich nicht gerade in der dw gewesen wäre hätte ich bestimmt gleichzeitig geantwortet xD

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Glurak:

dann hast du das hier bestimmt auch schon gemerkt, oder?
http://www.pokemon.com/de/news/pgl_deerling_cge...

außerdem gibt es ab heute bis zum 13. Oktober (das Datum habe ich zumindest im Kopf) das Geburtstags-Togekiss, dass es auch schon in Japan und Süd-Korea gibt, im Pokémon Trainer Club... ^^


PS: beim Global Link gibt es unter "Aktionsteilnahme" genauere Infos zum Geburtstags-Togekiss...

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

Das geht mir doch alles am A**** vorbei... was mich wirklich interessiert sind die dw-traits und evtl. auch besondere Attacken...

Ja genau wo ich schon dabei bin: Hast du vllt ein weibliches Evoli (oder Entwicklung) mit dw-Fähigkeit? Ich brauche nämlich dringend einsweil ich das Event verpasst habe!1!1!

Antwort #5, 01. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

was bringt dir das evoli ?

Antwort #6, 01. September 2011 um 17:34 von Vesuv

es existieren keine weiblichen evoli-evos in der TW…… T___T

sehr nett von nintendo/game freak. nicht das sie schon die movetutoren ausgelassen haben, verhindern sie mit dieser erneut klugen entscheidung das breeden von evolis mit TW-trait.
eeeeeeecht laaaaaaaameee! -______-''

Antwort #7, 01. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich habe das Evoli-Event zwar nicht verpasst, aber irgendwie hat bei mir die Seite, wo man das Mini-Spiel machen konnte (und die restliche Trainer Club-Seite), gesponnen, d.h. dass die Seite ständig meinen Rekord (und die Evoli-Entwicklung, die ich mir erspielt hatte) gelöscht hat, sodass ich letzten Endes keine Evoli-Entwicklung bekommen habe... :(

Antwort #8, 01. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

@vesuv: eine bessere Fähigkeit (z.B.: hat blitza Rasanz statt Voltabsorber)

@Ukantorkiller: ...echt jetzt? also die Movetutoren waren ja bei D/P auch nicht dabei also wundert mich das schon mal weniger... außerdem glaube ich nicht dass es die nochmal geben wird da man jetzt TMs unbegrenzt verwenden kann, wenn dann kommen TMs mit neuen Attacken raus...

@blitzi: Ich hab auch schon mal von einem Freund von mir gehört dass es ihm auch passiert ist... nja anscheinend kann man nichts dagegen machen =(

Antwort #9, 01. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich hab nen magiespiegel psiana. xPP

bringt aber keinem was. xDD

-sinnlospost-

Antwort #10, 01. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

Wie lang hat das denn im Kontakebenenhain auf dich gewartet? xD

-antwort auf den sinnlospost-

Antwort #11, 01. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

du hast wenigstens eine Evoli-Entwicklung bekommen, Ukantor...

Antwort #12, 01. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich habs noch immer nicht abgeholt. XDD
*eine aufgabe für es such*

-antwort auf antwort des sinnlospost-

jaaa, aber sie hat mir bisher nix gebracht. x33

Antwort #13, 01. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

dabei hast du vor ein paar wochen schon iwo gepostet dass dein psiana schon seit einem monat im hain chillt! xOx <33

-einmischung auf die antwort auf antwort des sinnlosposts-

Antwort #14, 01. September 2011 um 19:37 von Pyton_Kage47

ich zock ja auch gar net mehr. x)
training langweilt und dauert elend lange, theater will ich erst gar nicht ausprobieren und den dex kann ich allein nicht vollkriegen. >.<

-antwort auf einmischung auf die antwort auf antwort des sinnlosposts-

Antwort #15, 01. September 2011 um 19:56 von gelöschter User

ey leut man kan die 7 weisen nach g-cis suchen und fest nehmen lassen und dan geht das spiel weiter

Antwort #16, 01. September 2011 um 20:09 von Diabolo00

richtiger bob. e___e

@ukan:
ich zocke eig auch nicht. nur momentan sehr viel weil ich mich für den pokemon day vorbereite und wenn ich mal bock azfn wifi-kampf hab (auswahl für fähige gegner ist hier sehr begrenzt).

-antwort auf die antwort auf die einmischung auf die antwort auf auf auf antwort des sinnlosposts-

Antwort #17, 01. September 2011 um 20:15 von Pyton_Kage47

du musst erst G-Cis und N besiegt haben, um die 6 Weisen zu suchen...

und nachdem du die 6 Weisen gefunden hast, wirst du feststellen, dass du sowohl N als auch G-Cis nie wiedersehen wirst...

Antwort #18, 01. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)