Probleme mit Pistons (Minecraft)

Hey Leute ich habe ein Problem. Pistons richtig zu schalten. Ich habe 5 Pistons die wie folgt verbaut sind:

X: Piston
B: Cobbelstone

BXBXB
XBXBX

So, jetzt will ich eine Schaltung haben, die alle 5 Pistons betätigt und durchgehend laufen lässt, bis man sie wieder ausschaltet. Leider waren meine Versuche erfolglos. Hinter der Reihe aus Cobbel und Pistons ist eine Raum angelegt für größere Schaltkreise. Google und Youtube waren auch erfolglos. Kann mir wer helfen?

Danke schonmal im vorraus, an alle die Helfen^^

MfG: marci765

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:26 von gelöschter User

2 Antworten

Wie meinst des genau
willst du das die pistons immer auf und zu gehen bis man wieder denn schalter betätigt?
wenn das so ist baust du es wie hier:

http://imageshack.us/content_round.php?page=don...

wichtig is das der reapeater auf stufe 2 oder höher is und es ein haftender piston is.

falls noch fragen, probleme, oder falsche antwort is einfach fragen und etwas besser erklären :P

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:52 von radeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
der weitere raum wird dir nix bringen ;D also, ich mach mal ne anleitung für dich.

R: RedstoneStaub
F:RedstoneFackel
S: schalter
B: Block
_: Nix, irgendwelche Blöcke

_ _ _ _ _ _ R R R R R R
_ _ _ _ _ _ R _ _ B _ B
_ _ _ _ _ _ R _ _ F _ F
S R B F R R _ _ F _ F _ F
_ _ _ _ _ _ R _ B _ B _ B
_ _ _ _ _ _ R _ R _ R _ R
_ _ _ _ _ _ R R R R R R R

Mach das UNTER den Pistions^^ und die fackeln platzierst du auf der vorderseite der blocks. also wie enen nicht-gatter^^ ich hoffe nur, die fackeln stören sich nicht, denn sonst lad dir den wireless redstone mod rauf.^^ der ist echt hilfreich :D

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:03 von Blackicer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)