Wer kann mir helfen bei animal crossing wild world? (AC Wild World)

Jeder redet von Federn und so aber wie bekommt man diese federn?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:28 von Clair

13 Antworten

Du musst im Rathhaus einen gewissen Betrag spenden und dann bekommt man die Federn zugeschickt
(es gibt 7 Federn)

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:35 von flo1997

und wie weißt du wie viel du zahlen musst sagt sie das oder wie
und man kann ja den postbote treffen aber ich habe vergessen wie!?
danke im vorraus

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:45 von Clair

Also...
Smaragdfeder (grün) :20.000 Sternis!
Azurfeder blau: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder gelb: 500.000 Sternis
Rubinfeder rot: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.100.000. Sternis
Schneefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis

Den Postboten triffst du an einem zufälligen Tag um 9 oder 17 Uhr. Er fliegt am Himmel entlang und du musst in mit der Schleuder abschoeßen!

lg Zeldafan07

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:51 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau, Peter war vor 1 Stunde bei mir
(hatte die Kamera dabei)

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:58 von flo1997

flo1997 um wie viel uhr genau kommt der Postmann?

Antwort #5, 01. September 2011 um 21:11 von Clair

ah danke für die info

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:29 von Clair

Peter kommt nur wenn kein anderer in deiner stadt ist (z.B. Sigrid, Winci, Reiner,...) um 9 und um 17 Uhr
Sorry, dass ich erst jetzt antworte

Antwort #7, 02. September 2011 um 13:27 von flo1997

@zeldafan07 nein smaragtfeder 15.000 sternis nicht 20.000sternis man sollte sich das vorher überlegen was mann schreibt und nicht unsinn und gerüchte da hinein schreiben nur das dus weißt die seite ist dazu da das mann anderen hilft wo nicht weiter kommen mit sachen wo stimmen und nicht einfach irgentwas reinschreiben und lügen und gerüchte in die welt setzen

Antwort #8, 02. September 2011 um 14:19 von stutgart

Sorry, wenn ich mich einmische aber
ich denke niemand weiß alles über ACWW und
zeldfan07 will mit sicherheit keine gerüchte in die welt setzen...
jeder kann mal was vergessen!

Antwort #9, 02. September 2011 um 15:15 von flo1997

ja das stimmt schon aber ich glaube sie hat auch die smaragtfeder und dann muss sie doch wissen wie viel sternis mann spenden muss oder ich glaube auch das sie das von jemanden abgeschrieben hat und sorry das das wo ich geschrieben habe vielleicht hart kliengt aber ich hasse es wenn jemand etwas schreibt wo grottenfalsch ist...

@ flo1997 bitte glaub zeldfan07 die erste frage nicht und schaue es dir bei jemanden anderen ab du kannst dich dann ruhig an mich wieder wenden aber mir ist das erlichgesagt zulang zu schreiben jetzt noch

tschau
stutgart

Antwort #10, 02. September 2011 um 19:00 von stutgart

ja das stimmt schon aber ich glaube sie hat auch die smaragtfeder und dann muss sie doch wissen wie viel sternis mann spenden muss oder ich glaube auch das sie das von jemanden abgeschrieben hat und sorry das das wo ich geschrieben habe vielleicht hart kliengt aber ich hasse es wenn jemand etwas schreibt wo grottenfalsch ist...

@ flo1997 bitte glaub zeldfan07 die erste frage nicht und schaue es dir bei jemanden anderen ab du kannst dich dann ruhig an mich wieder wenden aber mir ist das erlichgesagt zulang zu schreiben jetzt noch

tschau
stutgart

Antwort #11, 02. September 2011 um 19:00 von stutgart

ich hab gestern ein bisschen mit zeldafan07 geschrieben und da haben wir uns über gerüchte und lügen unterhalten
und ich glaub ihr das sie keine Gerüchte und lügen in die Welt setzen will
flo1997

Antwort #12, 02. September 2011 um 20:39 von flo1997

ja ich denke auch das es keine absicht war...
aber ich glaubte ja immer das es 10000 sternis sind^^
aber egal

Antwort #13, 02. September 2011 um 22:08 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)