Umfraaaaage! (New Leaf)

Kleine Frage: Was erwartet ihr vom neuen AC?!?
z.B. mehr Zimmer, besserer Nook, neue besondere Besucher u.s.w.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:33 von zeldafan07

15 Antworten

1. Vieeeeeel
2.mehr Zimmer z.b Keller
Besserer nook mehr möbel
Und eine Großstadt

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:13 von marvin121212

eine größere stadt...ja mehr Besucher,ein Keller were echt nicht schlecht...ein garten were doch auch mal was,aber das gibs net...das der nook mehr ausbaut und das es einen fisor schon von beginn gibt und so was halt...das were coooool

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:43 von HarryPotter7

1.Neue bessondere Besucher
2.Eine Großstadt
3.Ein paar neue Bewohner

Antwort #3, 02. September 2011 um 16:20 von poke__girl

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Leute erwartet nicht zu viel ...
Später seid ihr entäuscht

Antwort #4, 03. September 2011 um 09:35 von minimoli

das es:kirche,hallenbad,spielezeuggeschäft einkaufsladen und mehr gibt! Nur soo:(ich bin ein kind und 11 jahre)

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:41 von NeueswissenGirl

Also Stadt ist schon cool, so wie in ACLGTTC!
Ich finde, ein Garten wäre echt nicht schlecht, den könnte man dann mit Gartenmöbeln und so verschönern. Außerdem sollten mehr Platz für Designs sein, also dass eine Person statt 8, 15 Designs machen kann (ich liiiebe Designen) Und es sollten mehr Möbelserien geben (Goldmöbelserie, Ritterserie o.a.)
Und man muss tauchen oder schwimmen können!

Antwort #6, 05. September 2011 um 17:39 von zeldafan07

Man kann schwimmen und tauchen schau doch mal den e3 clip

Antwort #7, 08. September 2011 um 21:59 von qwert12345

mehr zimmer ein garten und bei tom nook ein neues stock werk nur für möbel

Antwort #8, 08. September 2011 um 22:25 von Luluna

Das wird alles wahr was ihr euch wünscht:

- Neue Zimmer (Mehr ausbau)
- Besserer Nook
- Mehr Möbel
- Größere Stadt
- Neue Besucher
- Viele neue Bewohner
- Schwimmen & Tauchen

Was ihr nicht genannt habt:

- Bänke in der Stadt
- Auf Schatzsuche gehen
- Zelten gehen
- Neue Outfits, Hüte Hosen, Kleider, Schuhe, Shirme usw.

Alles was in diser Antwort steht wird bei AC3DS neu.

Antwort #9, 11. September 2011 um 12:54 von Maxymann

@NeueswisserGirl : wenn die ne kirche bauen krigt nintendo beschwerden von leuten die an eine religion OHNE kirche glauben. So war es bei The legend of Zelda - Ocarina of Time wegem dem (alten) Gerudo symbol (das sah aus wie die türkische flagge)

Alsooooo

1Der schneider soll ausbauen
2Ein möbelhaus das NICHT von Tom Nook geleited wird (von ner schnösel katze wäre nett ;D)
3neue fischis sowie insekten
4Das man sich die frisur aussuchen darf
5Schuladen

jo das wars

Antwort #10, 14. September 2011 um 19:29 von Pinkmuffin123

also ich würde das cool finden wenn es
-einzel häuser (so wie bei wii)
-mehr läden
-großstadt
-mehr feste
-vlt ein job
-mehr bewohner
-denn cahrakter selber aussuchen also z.b. die augen
-haare auch selber aussuchen
gibt :) wär cool muss aber nicht sein bb

Antwort #11, 18. September 2011 um 16:35 von laurasweet

ihr habt alle soooooooooooooooooooooooo recht eure ideen sind übelst geiiiiiiiiiiil!

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 19:30 von sabsidabsi

ja also so wie bei den Mii´s das man Augen ,Haare ,Nase...machen kann.
Das es also so ein riesiger Mode Laden Hosen, Kleider, Röcke , Schuhe, Jacken und so weiter
Net so hoher Kredit^^

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 23:25 von Lessi10

Hier sind die Verbesserungen von dem Spiel!
http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 23:37 von Lessi10

Also ich würde mich schon freuen wenn man schwimmen kann oder die stadt größer wäre

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 10:47 von latich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)