Hilfe (Xenoblade Chronicles)

also ich bin in kolonie 6 und muss gegen xord kämpfen nur ich verreck die ganze zeit und er nimmt keinen schaden ich weis ich weis das man ne kette bilden muss aber bis die mal voll ist bin ich schon längst tot also helft mir
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

nimm sharla zum heilen und ein paar techniken zum schaden zufügen, dann wirds kein problem, am besten is es wenn deine charaktere mind. lvl 25 ham.

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:43 von LagiaFire

Du musst die kleineren Mechon um ihn herum zerstören. Dann füllt sich die Teamleiste. Um wenn jemand stirbt solltest DU ihn beleben und aufmuntern, dann wird das schon mit der Kette.

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:51 von Bonk_94

bin level 26 und die idde mit den kleinen mechons hatte ich schon bringt nichts ich verrecke

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Dann solltest du trainieren, ich war Level 27 und der war verdammt einfach, hab nicht mal mit Sharle gespielt.

2-3 Level untschied machen sicher nen guten Unterschied aus, dazu noch am besten die Techniken pushen mit den Punkten.

Antwort #4, 01. September 2011 um 19:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)