Warum funktioniert das Spiel nicht mehr auf unserer Wii, auf anderen Wii's aber schon? (Sims 2 - Gestrandet)

Meine Tochter spielt schon seit einiger Zeit SIMS Gestrandet auf der Wii. Nun kann man aber das Spiel auf unserer Wii plötzlich nicht mehr nutzen. Sie geht gar nicht mehr an, man kann auch den Spielstand nicht löschen. Auf der Wii von Bekannten läuft die DVD problemlos! Ich habe nun eine neues Spiel gekauft, da tritt das selbe Problem auf. Also muß es an dem Spielstand liegen. Was kann ich denn nun tun? Ich habe gehört bei PC-Spielen von EA kommt das schon mal vor. Da muß man dann aus dem Internet etwas runterladen. Kennt sich jemand damit aus?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:26 von ettynetti

1 Antwort

Was geht gar nicht mehr an? Die Wii oder das Spiel? Und wieso kannst du den Spielstand nicht löschen?
Vielleicht liegt es daran, dass dein Wii-Speicher zu voll ist? Falls du deine Spielstände nicht löschen willst, kannst du sie auch auf eine SD-Karte übertragen, soviel ich weiß

Lg

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:12 von JessiLeinxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)