akantor (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich dorf aki freikriege ohne land der beben zu machen habe bereits : ein in rauch gehüllter könig,tanzende wüstenkönigin,nachfahren des königs,erforsche das unbekannte,ein einzelner mondstrahl,feuerringmondring und angriff des rajangs, thx

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:37 von shengaoren26

9 Antworten

so leid es mir tut du musst land der beben machen

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:47 von BOOM-Headshot

Ja, du musst die Mission 'Land der Beben' machen. Ist aber nur halb so schlimm wie es sich anhört, wenn man die richtige Taktik anwendet.

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:50 von MHP-Fan

ja ich hab mich schon so auf die quest gefreut
ist nicht so schwer schwerer wähe die wen es nur einer wähe weil die beiden nur halb so viel life haben wie normal

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:57 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Halb ist untertrieben, aber sie haben natürlich weniger Leben und das ist auch der Vorteil gegen zwei, erst recht, wenn sie sich nicht ein einziges Mal in die Quere kommen.

Antwort #4, 01. September 2011 um 19:01 von MHP-Fan

also hab die nicht halb so viel oder wie?

Antwort #5, 01. September 2011 um 19:07 von BOOM-Headshot

danke aber ich hab die quest schon 8 mal gefailt habt ihr irgendwelche tips?

Antwort #6, 01. September 2011 um 19:59 von shengaoren26

reicht die teufelsklinge?

Antwort #7, 01. September 2011 um 20:04 von shengaoren26

denk schon wen du sie nochmal verbessern kanst dan wäre es noh besser

Antwort #8, 01. September 2011 um 20:06 von BOOM-Headshot

benutz am anfang am besten sofort einem teleporter, in gebiet 1 ist am anfang ein tigrex und wenn du den da tötest musst du nicht gegen 2 in einem gebiet kämpfen.
sonst noch eine fallgrube für den ersten tiggi, dann noch 3 schockfallen, 15 blitzen und sonst noch das übliche, also tränke kombibücher etc.
und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub echte teufelsklinge sollte schon drin sein ;)

Antwort #9, 01. September 2011 um 20:07 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)