mumkaha ruckkampf (hilfe!) (Xenoblade Chronicles)

ich bin gerade beim ruckkampf gegen mumkaha und den vielen xord-kopien
könnt ihr mir die beste gruppenaufstellung sagen
(bin gerade auf level 45)könnt ihr mir also noch sagen wo ich schnell leveln kann ?

und ganz wichtig könnt ihr mir sagen wo es gute wasser ähterkrisstalle gibt (brauch kp-juwelchen für shulk ^^)

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:46 von Sharingan14

7 Antworten

45! dein level muss garantiert höher sein D:
mind.50 >.<
dann sollte es am besten mit shulk,ryen,sharla funzen^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

ok danke ^^
kann mir jemand sagen wo ich gute wasser-ahter kristalle (die für mehr kp )herbekomme ?

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:37 von Sharingan14

so ich war aud 52 und hatte dunban,shulk und scharla damit hab ich einige bosse geschafft, ich hab erst die xord typen platt gemacht und dann erst mumkahr (grund:die machen auch schaden sind aber schneller tod) die kanste manchmal tauschen,als belohnung wenn du eine reihe in der kolektion fertig hast und sehr selten beim abbauen oder quests

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:43 von feurigelpower

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
du solltest mit dem mindestens auf einem level sein wenn nicht sogar höher als munkhar.

trainiere einfach i schwertal, das bringt viel und rüste dich kommplett aus, dann solltest du es ohne größere probs schaffen

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:11 von Chaos-Master

Dieser Kampf hat mir auch einiges Kompfzerbrechen bereitet aber ich habs letztendlich ohne Power Leveln mit level 46 geschafft xD
In dem Kampf sollte man Sharla Reyn und Shulk nehmen und man sollte allen die zu diesem Zeitpunkt bestmögliche Ausrüstung geben.
Am Anfang des Kampfes Verzauberung benutzen und dann eins der Massengesichter angreifen. Dabei sollte man drauf achten, die Gruppenleiste so schnell wie irgend möglich zu füllen, da mit diesem level der ein oder andere Charakter gern mal ins Graß beißt =)
Sind die Massengesichter hinüber ist der Kampf recht einfach...
Wenn Mumkhar auf einmal allen Attacken ausweicht, benutz die Monado Technik "Löscher".

Damit sollte es klappen, aber ich würde dir trotzdem ans Herz legen, noch ein bisschen zu trainieren, der Bosskampf danach wird nämlich noch schwerer xD

Antwort #5, 02. September 2011 um 17:13 von the_dark_knight999

aber ist sharla nicht schlecht wen sie durch COM gesteuert wird ?

Antwort #6, 02. September 2011 um 18:44 von Sharingan14

Sie ist annehmbar ;)
Ich hab sie bisher noch nie gespielt (hab jetzt um die 70 std Spielzeit) und bisher hab ich mich nur über die dämliche KI von Reyn aufgeregt (passt irgendwie xD)
Sharla macht ihren Job eigentlich ganz gut.

Antwort #7, 02. September 2011 um 19:49 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)