Soll ich? (NfS - Run)

Hi,
hab mal eine frage : Soll ichs mir holen bzw vorbestellen?
Hole mir 2 Spiele. Assassins creed Revelations und dan noch eins. Wollt eig vllt Skyrim. Bin aber ein super Need for speed fan. Hab alle teile mal gespielt. Fand auch alle super. Ausser Shift und Shift 2. Die waren nicht so mein ding. bei den spielen hat mir halt dieses ilegale gefehlt^^ Von Bullen abhauen und so. Das ist für mich Need for speed. Also . Soll ichs mir holen? Ist das wie underground? (meiner meinung der beste teil) und kann man da seine autos tunen?
Danke

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:50 von cena38

9 Antworten

Achja. ist die Steuerung leichter als in Shift 1 und 2? Die steuerung da war ja mal voll kacke !

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:52 von cena38

also:
holen nein, warten und mal ausleihen dann entscheiden.

wenn du shift und shift 2 nich so dolle fandest, wirds bei run auch nich anders. tunen gibts da nich, illegal schon garnicht.

und nein es ist mit sicherheit nicht wie underground, wer sagt das the run wie underground wird, der kennt sich mit nfs nicht aus.

hol dir lieber erstma acr und skyrim mach ich auch, nfs wird villeicht ausgeliehen, aber so wie es bis jetzt aussieht und den infos nach wirds wieder ein reinfall.

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:05 von StalkerGER

Achso okay danke. Illegal ist es doch ! In nem video haut der doch von bullen ab !

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:07 von cena38

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ist aber nicht mehr das richtig illegale was nfs ausmacht.

Antwort #4, 01. September 2011 um 19:39 von StalkerGER

was labers du für schei** das rennen is illegal und die steuerung ungefähr wie die von hot pursuit also zimlich einfach aber tunen gibts nich find ich auch gut so in underground 2,carbon most wanted und so waren alle wagen voll aufgetunet(weiß nett wies geschrieben wird)und haben vielleicht grade 250-280 draufgekriegt auch die autos die eigendlich sowieso schon über 300 kmh draufhätten.also is freu mich auf the run aber ich hol mir auch erst Skyrim

Antwort #5, 01. September 2011 um 21:02 von Ezio_1503

was laberst du denn für schei**, sogar mein corsa lief in underground 2 über 280, mein schnellster in carbon war der skyline, der lief 330.

jo das rennen is illegal, und das wars, richtiges illegal wie in underground, mit unterboden beleuchtung und sonst noch was fürn shice gibts nicht punkt.

Antwort #6, 01. September 2011 um 22:42 von StalkerGER

hmm okay. Jap ich mein eig Das illegale was StalkerGER meint ^^

Antwort #7, 01. September 2011 um 23:40 von cena38

ich habs an der gamescom angezokkt und fans echt geil
-sehr gute grafik
-gute steuerund (mix aus nfs hot persuit und most wanted)
-hammer umgebung
-gutes geschwindigkeitsgefühl
-super lichteffekte und schatten

also ich hols mir zwar erst weihnachten aber nur weil das geilste game der welt am 2.11.11 raus kommt UNCHARTED 3 !
danach hol ich mir den besten racer und der wird für das nächste jahr need for speed the run sein !
und ja alles ist illegal man wird verfolgt und schlägt bullen zusammen oder rennt vor ihnen weg
ich hoffe das es open world geben wird
wenn ja ist das das wahrscheinlich beste nfs ever
tuning gibt es nur grob schätze ich (venules , lack(hochglanz , matt , etc.),evtl geschwindigkeitsverbesserung )



hoffe konnte helfen :D

Antwort #8, 07. September 2011 um 14:53 von maarten

the run is zu illegal !
man fährt während dich der hubscgraube mit nem mg verfolgt!

Antwort #9, 10. September 2011 um 13:17 von Nickzocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)