mal ne frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi es gehört nicht zum spiel aber bitte antworten also ich schaue immer die neuen mangas in narutoshitv aber die seite hat ein problem kann mir jemand sagen wo ich den neuen manga sehen kann

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:05 von Zetsu04fan

8 Antworten

is zwar englisch aber die seite is praktisch

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:13 von SasukeAcrossTheLine

Hast du ein link wäre super danke

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:34 von Zetsu04fan

Sagst nur weil du dragrnball fan bist^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:39 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

ne is deutsch und das kapotel war kolossal!
SPOILER



ich wette naruto hat ausser dem rasengan planet(en) noch
den rasenshuriken planeten(im zentrum ein rasenshuriken und darum kreisen kleinere rasengan)
und den rasen shuriken stern (großes rasenshuriken im zentrum mit kleinen/mini rasenshuriken als satelliten)
sasukes EMS...tja ich hätte gedacht es sieht irgendwie spektakulärer aus,ich mein sasukes MS hat sich sehr wenig verändert..aber tja,der arme zetsu klon musste sterben weil er von sasukes susannos amatersu-feuerball getroffen wurde.

SPOILER ENDE

Antwort #5, 01. September 2011 um 20:47 von Shinigami-Reaper

Danke kakuzufan.. und reaper finde auch das das mangekyo nicht besonders aussieht

Antwort #6, 01. September 2011 um 22:40 von Zetsu04fan

sorry mein link wurde empfernt

Antwort #7, 01. September 2011 um 22:50 von SasukeAcrossTheLine

SPOILER

Es ist halt sasukes ms mit dem von itachi verschmolzen ... ich hab zwar auch was besseres erwartet (vorallem weil er riesen geheimnis drauss gemacht wurde) ... aber eigentlich ist es mir egal ich kann ihn sowieso nicht leiden

Antwort #8, 02. September 2011 um 19:58 von Adrian_D_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)