Alternativen (Black Ops)

Ich habe jetzt eine Weile lang Black Ops gezockt, aber jetzt wird es langsam langweilig.
Kennt jemand einen guten, abgedrehten Shooter? Also mit abgedreht meine ich viele Explosionen, übertrieben grosse Knarren, zerfetzte Körper etc.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:26 von 00Koeffers

7 Antworten

bulletstorm^^ allerdings hat der ned wirklich nen multiplayer

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:39 von Disaster975

Multiplayer ist nicht so wichtig.
Das Spiel sieht gut aus, aber in dem Test steht "Mein Tipp: Kauft euch lieber nicht die USK-Version."
Wenn ich mir jetzt z.B. eine Amerikanische Version kaufen würde, könnte ich dann am Anfang der Installation als Sprache Deutsch auswählen? Ich will nämlich eigentlich keine geschnittene oder englische Version.

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:09 von 00Koeffers

kauf dir am besten die pegi version aus österreich, 100%uncut und deutsch

Antwort #3, 01. September 2011 um 20:15 von Disaster975

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Okay, thx :)

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:09 von 00Koeffers

Bioshock Uncut ist auch gut

Antwort #5, 02. September 2011 um 20:34 von Blokkmonsta12

Hab mir mal Bulletstorm besorgt und es ist echt geil.
Nur das mit Windoofs Live ist echt be***issen. Das ist ja tatsächlich noch übertriebener als bei Ubisoft...
Wenigstens hat es sich gelohnt :) Danke nochmal euch beiden! Wenn ich das durch habe, schaue ich mir mal Bioshock an.

Antwort #6, 03. September 2011 um 18:52 von 00Koeffers

battlefield 3 kommt bald auch raus.soll auch sehr gut sein.besonders der multi-player

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:19 von christophlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)