Sky fische (One Piece Unlimited Cruise 2)

Moinsen Also ich brauche grad Sky fische hab gelesen das die bei 30-60 meter kommen nun 3 fragen
1.)Wie kann man weiter werfen denn mache ich mit kraft werf ich ca 5 meter weit,
mach ich locker komm ich auf die 10-25 meter grenze.
2.) brauche ich dafür die ultimative angel dafür?
und wo bekomme ich dann die nötigen sachen.
3.) ich brauche seltsame geräte hab gelesen das ein gegner die droppt nun welcher und wo spawnt der.


mfg Aberlol

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:30 von aberlol

1 Antwort

also:
1. du wirfst am weitesten aus, indem du die Fernbedienung schwingst, und ganz kurz nach dem Schwung erst den A knopf loslässt.
2. Für den SkyFisch ist die ultimative Angel nicht unbedingt erforderlich, aber hilfreich.
3. Teil eines seltsamen Gerätes bekommst du von PX-1, die einem immer wieder in so größeren Zwischenkämpfen begegnen. Du kannst sie beklauen.
Solltest du das bis jetzt nicht getan haben, ist das nicht schlimm. Auf der 4. Insel kommen sie in Massen und immer wieder vor.

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:09 von koehli3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)