Verlorener Sohn in Alcamoth (Xenoblade Chronicles)

Ich bin gerade in Alcamoth und hab eine Quest bei der ich Atael finden soll. Dann bin ich durch ganz Alcamoth gerannt aber nicht gefunden. (Weiß nicht ob es die ganze Stadt war nur an dem Ort wo er steht war ich anscheinend nicht^^) Jetzt meine Frage: Wo steckt denn nun Atael? Hab auch gelesen, dass man nachher die Tochter auch suchen soll und es wäre toll wenn ihr mir ihren Aufenthaltsort auch verraten würdet, falls sie auch so schwer zu finden ist wie ihr Bruder!

Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:34 von CoolerJunge

1 Antwort

Die sind eig. beide nicht weit weg.
Wenn du vor dem rechten Wasserbecken stehst, dann ist er auf der linken Seite davon :)
Natürlich nur nachts.

Und seine Tochter ist glaub ich nahe dem Laufband. Also eher darunter auf der linken Seite davon im Wasser :P

Dann finde dich mal zurecht ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:46 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)