Toro Rosso oder Force India (F1 2010)

Hi, ich hab mal ne Frage zu welchem Team ich gehen oder bleiben soll.Ich bin momentan bei ToroRosso und ich stelle mir die Frage welcher Wagen schneller ist der von ForceIndia oder von ToroRosso?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:40 von PrinceofPersia2011

10 Antworten

ich würd zu force india wechseln da ich da selber grad bin und ich die ganz gut finde
im moment führe ich nach 6 rennen mit 96 punkten (2. webber 93) auf legende
ich weiss sind zwar nicht die überzeügensten gründe aber ich hoffe dir helfen zu können ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:09 von rajang96

Guck dir bei Getriebe in den Boxen ,den letzten gang hoch!

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:27 von Varlik46zocker

Ich hab jetzt da ich meinen rivalen alonso besiegt habe ein angebot von ferrari erhalten hab es jetzt natürlich angenommen.trotzdem danke für die antworten obwohl ich die letzte jetzt nich check

Antwort #3, 04. September 2011 um 10:03 von PrinceofPersia2011

haha ich dacht mir schon dasdu die nicht checst sry:DD

Antwort #4, 04. September 2011 um 22:22 von Varlik46zocker

ich glaube er meint das du auf getriebe gehst und dann den 7 gang so hoch vie möglich um zu gucken welcher wagen schneller ist

Antwort #5, 05. September 2011 um 10:29 von rajang96

jetzt brauch ich es auch nicht mehr machen.

Antwort #6, 05. September 2011 um 11:11 von PrinceofPersia2011

ich weiss wollte nur für klarheit sorgen

Antwort #7, 05. September 2011 um 14:00 von rajang96

Nimm Toro Rosso

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Auf die Höchstgeschwindigtkeit kommt es nicht nur an. Sondern auf die Hydraulik, insgesamt erkennt man doch in der Fahrerwehrtung am Anfang Force india besser ist als Torro Rosso.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 20:26 von gelöschter User

also ich sage bleib bei Torro Rosso bzw wechsel dahin, bin mit denen 3x WMeister geworden auf allen schwierigkeitsstufen. ich sage euch es kommt aufs richtige Setup an

Antwort #10, 25. März 2013 um 22:03 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)