Uplay problem (Driver)

Hi bei dem Neukauf Version fon Driver SF gibt es ja ein Code für Online zocken. Ich habs es ausversehen paar mal falch eingegeben.
Wenn ich jetzt den richtigen kode eigebe dan kommt eine Fehler Meldung ( Fehler und paar zahlen 8...)


Ist es noch zu retten?

Kan es sein das es für paar tage gesperrt wurde?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:45 von Max_der_Cod_Zocker95

4 Antworten

Kann sein probiere es morgen nochmal

Antwort #1, 01. September 2011 um 20:03 von gelöschter User

Kann es ein wen man ihn falsch eingibt er dan nicht geht

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:31 von Max_der_Cod_Zocker95

Warte mal diesen Code kenne ich, dass kommt wenn du z.B. kein Internet hast. Schau einfach später nochmal, vielleicht geht es dann wieder.
Also ich habe das Spiel erst morgen oder sogar am Samstag. Aber eben, dieser Code kommt sicher wegen der schlechten Verbindung.
8... irgendwas, es fängt mit der 8 an.

Antwort #3, 01. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

Lol die Ubisoft Server haben eh nen Knall, hatte bei der Demo auch gleich sofort beim ersten Mal nen Fehler vorgeknallt bekommen, am besten du wartest ein paar Std und probierst es wieder

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:39 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)