Frage zur Unterbrechung des Selbstzerstörungsprozess der Basis ? (XIII)

wo finde ich die fehlenden Schlüßel um in den Transformatorenraum zu gelangen ?
Kann mir da einer einen Hinweis geben ?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 18:19 von Frankfurtler

4 Antworten

du musst durch einen schacht kriechen, im raum rechts neben der tür.

gruß
jörg

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 18:52 von nOsTyLe

sorry, links mein ich =)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 18:52 von nOsTyLe

Servus ... erstmal recht herzlichen Dank für die Antwort ... nur ... *grübel* ... wo genau meinst du das ?
ich muß doch mit dem Gitterkorb rüber fahren bis ich mich mit dem Haken dann rüberseilen kann ... danach kann ich doch nur rechts lang wo ich die Stahltür zugehen sehe ...
Dort geh ich dann links die Tür rein und hole wiederum hinten links erstmal alles an Munition und Waffen ... dann zurück, quer durch den Raum und rechts die Tür rein in die Umkleidekabine wo ich geradeaus durch gehe und dann durch den Schacht krieche bis ich nach unten in den zentralen Steuerraum falle ... dort sehe ich den Bombenzünder und wenn ich auf den zugehe kommt doch das Bild von den Transformatorenraum, nur wo finde ich die Schlüßel für diesen ?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:12 von Frankfurtler

gibt keinen schlüssel musst alles brutal zerballern

Antwort #4, 08. November 2008 um 15:22 von EugenII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)