Hey Leute könnte mir einer sagen welchen Beruf ich nehmen sollte? Eure Meinung ist gefragt ;) (FF 3)

Also mein Problem ist folgendes: Ich habe Gutsco besiegt, war beim Feuerkristall und habe jetzt die neuen Berufe erhalten. Jetzt weiß ich aber wie mein Team aussehen soll. Also auf jeden Fall lasse ich meinen Schwarz- und Weißmagier so wie sind. Dann habe ich es so gemacht, dass ich meinen Krieger zu einem Ritter gemacht habe. Aber wie geht es weiter? Welchen der drei Berufe sollte ich jetzt für meinen 4. Charakter holen: Geomant, Waldläufer oder soll ich es bei meinem Mönch unterlassen? Ich habe jetzt schon über jeden der drei Charaktere "recherchiert" kann mich aber trotzdem noch nicht entscheiden. Bitte helft mir und sagt mir wen ich von denen nehmen sollte. Danke für Antworten :)
game-freak1234

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:56 von game-freak1234

Lass es beim Mönch. Wenn du schon 2 Magier/Fernkämpfer in deinem Team hast, brauchst du auch noch 2 Nahkämpfer. Also ist die Ritter-Mönch Kombination ganz gut.

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:21 von General_Wolf

ich stimme general wolf zu ;D nur nach dem erdkristall mach am besten den mönch zum karateka den weißmagier zum schamanen und den schwarzmagier je nach wunsch zu nem hexer/evokateur^^

Antwort #2, 03. September 2011 um 11:01 von Lenni3000

Also ich hab bis zum letzten Kristall OHNE Heiler (fast) jeden Kampf beim ersten mal geschafft, also kannstu wenn du willst den Weißmagier aufgeben und was anderes nehmen ;) vll Geomant der kann sehr viel Schaden mit Terrain machen wird später aber nutzlos, da gibts aber ja wieder neue Berufe ;)

Antwort #3, 04. September 2011 um 10:55 von Phoenixkrieger

Hmmm...ok ich hatte jetzt doch noch ein paar Infos gefunden und für den Mönch war ich dann auch, da ich den Geomanten später so oder so auswechslen würde. Sry Phoenixkrieger :/ . Aber trotzdem Danke an alle ;)

Antwort #4, 04. September 2011 um 23:10 von game-freak1234

Passt jeder wi er will ;) übrigens den Mönch hab ich bis zum Karateka behalten und der war sehr gut obwohls einer der ersten Berufe war ;)

Antwort #5, 05. September 2011 um 14:51 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

FF 3 (Übersicht)