Frage zu Lighting & Hope Bosskampf (FF 13)

Hallo,
ich bin jetzt gerade bei diesem (blöden) Gegner wo Lightning soeinen Zähler überm Kopf hat und krieg den nicht tot. Ich habs mindestens 20 Mal versucht aber ich bekommst nicht hin. Dann hab ich bei Spieletipps geguckt nach Leuten die es auch nich schaffen und wurde sofort fündig. Jedoch war als Antowrt auf die Frage, dass man auf Verheerer gehen muss jedoch habe ich weder Hope noch Lightning auf Verheerer geskillt daher kann ich mit Lighning NUR Blitz als Attacke machen und Hope ist sowieso unnütz, weil er ca 200 LP hat und dauernt von dem Gegner angegriffen wird... Daher bin ich mit Lightning nur damit beschäftigt Hope zu heilen und kann den kaum Angreifen. Das führt schnell dazu, dass der Zähler abläuft und ich kann nochmal alles versuchen... :(
Ich hoffe mir kann jmd trotz des Fails mit dem Verheerer weiterhelfen...

P.S.: Der Gegner geht NUR auf Hope und garnicht auf Lightning nichtmal wenn Hope tot ist dann beleb ich den wieder und Hope ist sofort wieder tot... Und mit Lightning alleine geht auch nix!

Danke

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:24 von AltesRind

2 Antworten

Hope als Augmentor & gegenseitiges Heilen sollte auch was bringen, da der Zähler bei Espern auch hochgeht, wenn sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen.
Ganz ohne Verheerer wird's aber schwer für dich (gilt auch für den späteren Spielverlauf).

Antwort #1, 01. September 2011 um 20:30 von Mohinder

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
eben mit hope als augmentor erst mal protes und vallum auf beide, auf lightning hast du am besten ein ärztewissen (accessoire), dann kannst du schön heiltränke benutzen die 300 leben bei beiden heilen,
dann sollte es eigentlich auch klappen wenn du hope heilen lässt und du selber mit verheerer angreifst (es is komplett egal wie hoch der gelvlt is, blitz reicht dür den)

MfG

Antwort #2, 01. September 2011 um 21:24 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)