eine fragt ? (Pokemon Weiss)

was passiert wenn man ein pokemon mit ladevorgang denn einen typen zeigt ? und welcher pokemon muss es sein ?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:43 von abdullah1

14 Antworten

du bekommst das Item "Akku":
http://www.pokewiki.de/Akku#Kampfitems

es muss ein Pokémon sein, dass die Attacke Ladevorgang beherrscht und als "Herkunftsort" Twindrake City (Schwarze Edition) im Bericht stehen hat...

Antwort #1, 01. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

ha ok das war mir eig. egal was war des mit zeitmaschine das verstehe ich net ?

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:57 von abdullah1

wenn dich das Item nicht interessiert, kannst du eigentlich auch die Zeitmaschine vergessen; sie ist nicht weiter wichtig... ^^'

Antwort #3, 01. September 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hä sag doch man haha :D es ist nur meine neugier ich hol mir denn aku trotzdem :D

Antwort #4, 01. September 2011 um 21:18 von abdullah1

die Zeitmaschine macht nichts, du bekommst dadurch nur den Akku...
sonst nichts... ^^'

Antwort #5, 01. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

haaaa ::D wo kann ich mir denn akku nochmal holen ? :D

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:27 von abdullah1

Kampfmetro

Antwort #7, 01. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

Antwort #8, 01. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

hä blick ich nicht wo sol ich da bitteschön denn akku bekommen sagt mir einfach die stadt und ich suchs durch ?

Antwort #9, 01. September 2011 um 21:44 von abdullah1

so ein bob -.-
Das ist es ja eben, man bekommt es nur durch die Zeitmaschine oder in der Kampfmetro -.-
Was ist daran bitte nicht zu verstehen? ^^'

Antwort #10, 01. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

ne wo isch denn die zeitmaschine ? :D im kampfmetro muss mann kämpfen dazu hab ich kein bock :D

Antwort #11, 02. September 2011 um 18:04 von abdullah1

immer noch in einem Haus in Twindrake City... ^^'

Antwort #12, 02. September 2011 um 23:16 von gelöschter User

ha ok genau das wollte ich wissen danke :D

Antwort #13, 02. September 2011 um 23:22 von abdullah1

nein sie ist ins heilige verehrte karp-Gebiet geflüchtet... -.-

Antwort #14, 03. September 2011 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)