Geheime Quests? (Oblivion)

Hallo Gamer^^,
habe Oblivion fast durch und es wird momentan etwas langweilig...
Kann mir jemand sagen wieviele geheime Quests es gibt und wo?
Habe schon die Rosendorn-Cache durch und den Fischer bei der Wawnet Herberge oder so...
Danke schon mal^^

Frage gestellt am 01. September 2011 um 20:52 von Waldelfe17

10 Antworten

Joh,

definiere uns mal genau was, Oblivion fast durch, bei dir heißt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:13 von JCDenton

wie fast durch wie willst du das durch haben alle neben quest hast du bestimmt nicht und wen doch hol dir ne erweiterung oder ein paar mods mit neuen quest

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:23 von Ich_mag_toast

also ich habe alle quests fertig dh, alle quests wo man vorher leute anlabern muss...kp was noch kommt xD macht mich doch net gleich so runter mensch :-P also habe das hauptquest fertig und bei mir steht nur noch in der liste der quests todesgewisper und arena sonst nichts...das sind ja quests die nie enden^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:10 von Waldelfe17

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also kennt ihr noch geheime quests?

Antwort #4, 03. September 2011 um 17:17 von Waldelfe17

Joh,

hast du die Daedraquests schon vertig ?

Man ließt sich ...

Antwort #5, 03. September 2011 um 17:47 von JCDenton

wenn du die schreine meinst, ja hab ich

Antwort #6, 03. September 2011 um 18:53 von Waldelfe17

fällt euch noch etwas ein, dass man bei oblivion erledigen könnte? bin in jeder gilde die es gibt und habe dort den höchsten rang der zu erreichen ist^^

Antwort #7, 04. September 2011 um 10:25 von Waldelfe17

Joh,

wie siehts mit den Addon KOTN und SI aus ?

Man ließt sich ...

Antwort #8, 04. September 2011 um 11:13 von JCDenton

Addon KOTN? SI? xD sorry habe keine ahnung von diesem fach chinesisch xD sag mir pls einfach welche quests es noch bei dem normalen oblivion gibt ^^ nicht böse gemeint^^ lg Waldelfe 17

Antwort #9, 06. September 2011 um 13:49 von Waldelfe17

Joh,

die oben erwähnten Addons, sprich Erweiterungen für Oblivion, sind offiziell von Bethased entwickelt wurden. Quasi gehöhren sie zu dem NORMALEN Oblivion.

Da du dich sicher mit GOOGLE auskennst solltest du eventuell mal nach KOTN und SI suchen.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 06. September 2011 um 22:30 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)