online (Borderlands)

ich geh online - alles noch gut
find auch spiele - immer noch alles gut
klick auf irgendein spiel - soweit so gut
verbindung wird aufgebaut - okay
und dann: "VERBINDUNG MIT HOST NICH MÖGLICH"

so num meine frage:

WARUM, WIESO, WESHALB?
egal bei welchem ich beitrette ich grieg immer dieselbe antwort!

hoff ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:13 von _The-Killer_

4 Antworten

Ports freigeschaltet?

TCP: 7776-7778, 29899-29901, 6499-6501, 28909, 28901-28903

UDP: 7776-7778, 28899-28901, 13138-13140, 27899-27900

Und falls es diese Einstellungen bei dir auch gibt:
Trigger: 7777
Protokoll: UDP

Damit kann man garantiert mitspielen und sogar problemlos Hosten. Falls du mich nun fragen willst wie du das bei dir einstellst kann ich nur eins sagen: Werd erstmal so alt dass du das Spiel überhaupt spielen darfst, egal ob "Eltern erlauben es" (schlechte Eltern) oder nicht.

Falls du aber über 18 bist ignoriere meine persönliche Meinung von gerade eben. Jeder Router ist individuell von daher: Probieren geht über studieren.

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:14 von Barret161

danke aber...

hast du villeicht auch einen anderen weg borderlands online zu spielen da es mir NICHT möglich ist ports freizugeben. ich hab ja keinen router sondern einen internet stick!

hast du villeicht auch dazu eine lösung?

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:34 von _The-Killer_

Leider nein.

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:48 von Barret161

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
schade.

trotzdem danke, ich such einfach weiter bei google :D

Antwort #4, 04. September 2011 um 22:32 von _The-Killer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)