Waffen und Ausrüstung nachdem man nur noch an gewisse Orte kommt (Xenoblade Chronicles)

Tja, ich habe nun das Prob das ich irgend wie nicht wirklich gut ausgerüstet bin. Aber nach den gewissen ereignissen kann man ja nicht mehr überall hin. Also wo kann ich nun gute Waffen bzw Rüstungen her bekommen D: gibts noch irgend wo nen geheimen händler oder so. Denn die sachen wo ich kaufen kann (soweit ich weiß) sind alle schrott.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:28 von CloudAC

2 Antworten

die frage ist... wo bist du? " du wenn du auf der außenseite von den Machinenen hallen (oder wie es hieß) bist, gibt es noch einen geheimen händler der besser ist als der in der mechnahauptstadt aber wenn du über den zentralhallen bist, bezweifle ich es, dann bekomst du nur noch rüssis von gegener

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:57 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Fast am ende, Also schon auf der Gefängnis Insel D: Ich will garnicht wissen wie schwer es noch wird. Daher die Frage, wenn es nicht anders geht vieleicht über Quests?

Antwort #2, 02. September 2011 um 00:14 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)