taktik (Pokemon Weiss)

wie findet ihr die taktik? ich stell mir grad ein neues team zusammen ;D

Kramshef
item: maronbeere
-Ruheort
-Delegator
-angeberei
-schmarotzer

taktik:
1.delegator
2.angeberei
3.mit schmarotzer angreifen (wird durch angriffsstärkung des gegnes stärker)
4.notfalls mit ruheort heilen


bitte verbesserungsvorschläge ;D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 21:31 von gelöschter User

9 Antworten

An diese Taktik hab ich selbst schon mal gedacht, jedoch würde ich über Delegator lieber Donnerwelle spielen, damit der Gegner dich dann nicht doch mit einem physischen Move ohkot ;) (dann ist die Wahrscheinlichkeit mit Verwirrung kombiniert dass der Gegner angreift 25% )

Antwort #1, 01. September 2011 um 22:13 von gelöschter User

hallo verhöhner! *mit der hand wink*

1. das teil ist zu fragil für delegator und ruheort. der delegator wird leicht gebrochen und ruheort bringt auch nix bei nem sweeper.
2. wenn mal angeberei daneben geht, war`s das.
3. was bringt das item?
4. taunt

warum denn so umständlich wenn man einfach nen LO nehmen kann?

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

Das Item hab ich total vergessen zu kritisieren xD
nja, Überreste + erhöhte Verteidigung wäre eine Möglichkeit die bulkyness von Kramshef zu erhöhen...
Und wozu war nochmal Donnerwelle da...?

Antwort #3, 01. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"bulkyness"?, lol, hab ich ja noch nie gehört xDD du hast mal wieder ein neues wort erfunden <3
entweder "der bulk" oder "bulky".

aber bulkyness hört sich ja richtig tricky an xD

äääh taunt.
warum maronbeere? ich versteh es einfach nicht - es gibt sooo viele items - aber LoL gönnt sich die Maronbeere! ó,Ò"

Antwort #4, 01. September 2011 um 23:40 von Pyton_Kage47

bulkiness kann man im Zusammenhang mit Pokemon googlen und man bekommt fast eine Million Ergebnisse (hab mich übrigens vertan das schreibt man mit i statt mit y ^^') daher hab ich das eben NICHT gerade erfunden xP
sry Pyton Kage aber diesmal gewinne ich xP

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:43 von gelöschter User

seine dw-Fähigkeit Strolch ist btw auch ziemlich hilfreich ;)

Antwort #6, 02. September 2011 um 14:00 von gelöschter User

sry, das mit dem item is mir kurz nachdem ich das geschrieben hatte eingefallen, dass ruheort ned einschläfert, hat aber keine zeit das zu ändern^^

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:08 von gelöschter User

Wie gesagt Überreste ;)

Antwort #8, 02. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

oder einfach mal das kack set vergessen…

Antwort #9, 02. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)