Reicht meine Graka (BF 3)

Moin leutz reicht meine graka für BF3? Ich verlange keine HIGH End auflösung und will jede einzelne textur erkennen

Ich hab ne

Nvidia Geforce gts 450
Intel core 2 quad Cpu Q6600 2.40 GHZ
4GB arbeitspeicher


das ich mit meiner "derzeitigen" graka "MSI Nvidia Geforce 8600 gt" Nicht spieln kann ist mir klar aber ich würd so gern wissen ob ich auch noch die PC version spieln kann

ich hab nähmlich gehört ne geforce 450 soll reichen oder so ähnlich naja und was die namen gt gtx gts usw. heißen ist mir schnuppe

danke schon mal :D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 22:29 von zocker456123

11 Antworten

geforce 260 meine ich nicht geforce 450 wie ich unten erwähnt habe

Antwort #1, 01. September 2011 um 22:31 von zocker456123

Hab heute n Statement von einem DICE Mitarbeiter gelesen, dass es eine GTX 260 für mittlere Einstellungen sein sollte.
Abgesehen davon kann deine GTX260 kein DX11, also sind auch nicht alle Effekte nutzbar.
Was verstehst du unter High-End-Auflösung?

Antwort #2, 02. September 2011 um 01:14 von Rul3r

hab nich gtx 260 sondern gts450 und unter high end meine ich alles auf ultra und so hoch eingestellt das man damit angeben könnte ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 12:15 von zocker456123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das wirst du nicht hinbekommen, trozdem sollte auch die noch für mittlere settings ausreichen.

Antwort #4, 02. September 2011 um 14:05 von Quaiv

Mir genügt ne mittlere einstellung bzw etwas darunter mehr brauch ich nicht :)

Antwort #5, 02. September 2011 um 15:14 von zocker456123

@Rul3r
wo hast du das gelesen? kannst du mir bitte einen link schicken?

Antwort #6, 02. September 2011 um 15:16 von maxll2

Auf dem Twitter-CHanlle von Johann Anderson (Rendering-Architekt bei DICE)

http://twitter.com/#!/repi

@zocker456123: Ja was hast du denn nun? Oben schreibst du 450 unten schreibst du dann diesen Satz: "geforce 260 meine ich nicht geforce 450 wie ich unten erwähnt habe", der dank fehlenden Kommas missverstanden werden kann.

Antwort #7, 02. September 2011 um 15:55 von Rul3r

Antwort #8, 02. September 2011 um 16:31 von heitmaster

Ich hab ne Nvida geforce gts 450 :)

Antwort #9, 02. September 2011 um 18:02 von zocker456123

@Rul3r

"260 is a DX10 card so more around MEDIUM detail, but depends more on what performance you want."

Also das heißt es wird wohl möglich nicht so ganz flüssig laufen evtl. mittel bei 20-25fps und wie du schon sagtest keine DX11 effekte beinhalten.

Antwort #10, 02. September 2011 um 18:49 von Tidusx3

ja, wird vermutlich so sein.

Antwort #11, 02. September 2011 um 19:52 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)