janembas letzer move (DB Raging Blast 2)

hi ich wollte fragen wie man janembas letzen move in der liste bekommt ich habt alle misionen von ihm durch alle auf S+ oder S++ trotzdem krieg ich die nicht hin -.-

Frage gestellt am 01. September 2011 um 22:56 von zinedinexd

11 Antworten

Sammel die Dragonballs dann kanst du dir den letzten Wünschen

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:20 von Rafael_M

und wie heißt der move den ich kann nurnoch die diashow und die beiden drachen teile da wünschen mehr nicht .D

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:27 von zinedinexd

Wenn du dir etwas davon Wünschst müssten fürs nächste mal neue Wünsche freigeschaltet werden.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 01. September 2011 um 23:48 von Rafael_M

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
thx man :D

Antwort #4, 02. September 2011 um 00:00 von zinedinexd

bitte :)

KA-ME-HA-ME-HA!

PS: Der letzte Move von ihm find ich ziemlich cool.

Antwort #5, 02. September 2011 um 11:06 von Rafael_M

hahha ich auch und ich hatte solch ein glück das ich porunga bekam jtz konnte ich beide moves dazu bekomen jtz. fehlt mir nurnoch die bilder :porunga und du hast 3 wünsche .D

Antwort #6, 02. September 2011 um 22:07 von zinedinexd

Dann viel glück auf der Suche nach den Dragonballs.

ID: Rafael_Marc

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 02. September 2011 um 22:23 von Rafael_M

werde ich hab schon shenlong wieder gerufen nur noch 2 wünsche übrig und mir fehlen nur noch 3 dragonballs zum nächsten wunsch o.O

Antwort #8, 03. September 2011 um 01:52 von zinedinexd

Viel Spaß :D

ID: Rafael_Marc

KA-ME-HA-ME-HA!

(Fi.. Dich Spieletipps)

Antwort #9, 03. September 2011 um 11:55 von Rafael_M

rafael wieso schreibst du immer

KA-ME-HA-ME-HA und jz auch deine ID? :P

Antwort #10, 03. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

wraum den nicht ist beser als dodon paaaa zu schreiben :D

Antwort #11, 03. September 2011 um 21:53 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)