Fürsten stehen nur rum ... (Mount & Blade)

Hallo alle zusammen!

M&B ist ein echt gutes spiel, bei dem sich viele Fragen mit der Zeit von selbst erklären. Doch ich verstehe eines nicht:

Ich gehöre zu einer Fraktion, habe viel Ansehen und schon paar Besitztümer =)
ABER, ich wurde einmal von einem "Computer RAID" belagert. Über 1000 Gegner belagerten meine Burg.

1. Kein Fürst meiner Fraktion kam selbstständig zur hilfe... (auch nicht die in der nähe. Sie liefen sogar dran vorbei!)-.-

2. Ich sammelte nun selbst einige Fürsten um mich und wollte meine belagerte Burg zurück holen, doch jedesmal stand ich alleine gegen 1000 Mann da...
Keiner der mir folgenden Fürsten schloss sich dem Kampf an.

Meine Frage ist einfach:
- Mache ich was falsch?
- Gibt es etwa noch Befehlmöglichkeiten um die Fürsten zum Kämpfen zu verleiten?


Aus pures Verzweiflung habe ich es tatsächlich geschaft mit meinen eigenen Truppen die Meute zu zerschlagen, doch es war sehr Frustrierent zu erfahren, das niemand helfen kommt. :(

Würde mich freuen, wenn jemand weiß, was bei mir schieff läuft.

LG

cRazy

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:33 von Sanni1512

3 Antworten

ach ja die guten alten fürsten

du machst gar nix falsch aber die fürsten rennen automatisch weg wenn der gegner zu stark ist

und die fürsten wollten sich wohl auch nicht in den kampf werfen
LG DarthChristoph

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:03 von DarthChristoph

Wenn du sehr gute Beziehungen zu den Fürsten hast folgen dir sie vieleicht in die Schlacht aber nur wenn sie genügend Truppen haben und genügend Moral!


:)Legolas98

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:11 von Legolas98

wenn sie nur daran vorbei gerannt sind und nicht weggerannt, dann lag dass wohl ehr daran das DU zwar mit disem königreich im krieg warst dein KÖNIGREICH und die FÜRSTEN aber nicht.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:39 von --Daniel--

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)