Online gamen (Pokemon Weiss)

Kann man mim nintendo ds light auch ohne wifi connection online spielen

Frage gestellt am 01. September 2011 um 23:34 von blackobst

25 Antworten

loooooooooooooooooooooooool!
EPIC FAIL! NWFC IST JA ONLINE!1!1! UND DAS GILT SOWOHL FÜR DS, DS LIGHT ALS AUCH ALLE ANDEREN DS!1!

Also nochmal:
EEEEEEEEEEEEEPIC FAIL!

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:37 von gelöschter User

Epic fail :DDDDD
ups:DDDD,meinte ohne dieses modul fürn pc

Antwort #2, 01. September 2011 um 23:46 von blackobst

Antwort #3, 01. September 2011 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok,dann formulier ichs mal anders :D,weißt du zufällig ob und wie man internet aufn ds light griegt,hab nen wlan anschluss zuhause

Antwort #4, 01. September 2011 um 23:56 von blackobst

Du musst im Pokemon weiss menü statt Spiel fortsetzen "Nintendo WiFi Connecion Verbindungen Einstellungen" (oder isowas -.- ) auswählen, dann Access Point suchen und dann sollte auch deiner da stehen (mit dem du auch Inet auf deinen PC bekommst) und wenn es WEP-gesichert ist, musst du nur das Passwort eingeben; wenn dein Access Point nicht erscheint oder da einfach steht: Kein komnpatibler Access Point in der Nähe gefunden kannst du WiFi höchstens mit dem Nintendo WiFi USB Kabel (oder wie auch immer das Ding heißt) anschließen (aber wie das funktioniert weiß ich selbst nicht)

...steht das nicht ausführlich genug im Link drin oder warst du zu faul ihn anzuklicken? -.-

Antwort #5, 02. September 2011 um 00:00 von gelöschter User

:D ,danke
Spielst du zufällig cod mw2 , ich heiß auf dem game whitelag

Antwort #6, 02. September 2011 um 00:04 von blackobst

@deppsheff-returns: wtf...? selber fail xP
@blackobst: nö...

Antwort #7, 02. September 2011 um 00:08 von gelöschter User

und hast du vielleicht cod 4,des hab ich auch noch zuhause

Antwort #8, 02. September 2011 um 00:10 von blackobst

ich hab gar kein ballerspiel hehe

...ok hab killzone 2 spiels aber auch schon ziemlich lang nicht mehr...

Antwort #9, 02. September 2011 um 00:11 von gelöschter User

wie alt bist du denn eig :D
Hast du ein rpg wie dragon age zuhause

Antwort #10, 02. September 2011 um 00:12 von blackobst

nope...
mein Alter steht auf meinem Profil

Antwort #11, 02. September 2011 um 00:15 von gelöschter User

oh,nicht gut :D
Also bei mir kommt andauernd der fhlercode 52001,und auf der website von nintendo steht nichts dazu,was kann ich denn jetzt machen

Antwort #12, 02. September 2011 um 00:21 von blackobst

was steht nach dem Fehlercode als Bericht also warum das nicht geht?

Antwort #13, 02. September 2011 um 00:32 von gelöschter User

Keine verbindung zur nintendo wifi connection möglich
BEstätige die verbindungseinstellungen und versuch es erneut.

Antwort #14, 02. September 2011 um 00:35 von blackobst

jep dann ist dein Access Point nicht WEP-gesichert also geht das nicht

Antwort #15, 02. September 2011 um 00:39 von gelöschter User

doch,glaub schon,auf jeden fall musste ich einen wep schlüssel eingeben

Antwort #16, 02. September 2011 um 00:41 von blackobst

oh dann hab ichs falsch verstanden...
Dann ist dein WEP-Schlüssel vllt falsch...

Antwort #17, 02. September 2011 um 00:42 von gelöschter User

jetzt steht da,IP-adresse kann nicht bezogen werden,stell sicher,dass du dich in reichweite des access points aufhältst und überprüfe due DHCP-Einstellungen

Antwort #18, 02. September 2011 um 00:44 von blackobst

Dann musst du wohl auch näher an den Access Point gehen ^^'

Antwort #19, 02. September 2011 um 00:49 von gelöschter User

Wenn ich halt testverbindung mache,hab ich zwischendurch volle verbindung und dann kommt auf einmal diese nachricht :D

Antwort #20, 02. September 2011 um 00:50 von blackobst

dann bin ich auch ratlos ^^' Das Problem hatte ich auch kurz mal, aber ich weiß nicht woran das liegen könnte...

Mach einfach morgen nochmal die Frage auf denn ich lege hier alleine die Nachtschicht ein :(

Antwort #21, 02. September 2011 um 00:54 von gelöschter User

:D ,OK
HAst denn du ein gutes team
was ist dein rekord in der super doppelinie der kampfmetro

Antwort #22, 02. September 2011 um 00:57 von blackobst

Zufällig hab ich sogar ein gutes Team mit einer 18er Serie ;) (aber leider wird es sehr von Mogelhieb und Verhöhner gestört =( )
falls du dich nicht mit EVs und co. auskennst les dir mal das hier durch, denn es ist wichtig:
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/Wesen

Pottrott
@Seegesang
0,252+,252,0-,0,4 (EV-Verteilung. Reiehnfolge: KP, Angriff, Verteidigung, Initiative, SP-A, Sp-V)
Fähigkeit: Robustheit

-Krafttrick
-Steinhagel
-Erdbeben
-Gyroball

Bronzong
@Scharfzahn
252,252+,4,0-,0,0
Fähigkeit: Schwebe

-Bizzarroraum
-Eisenschädel (in PT/HG/SS bei einem Attacken-Tutor beibringen)
-Erdbeben
-Konfustrahl/Hypnose

Bisaflor
@Giftschleim
0,0,252+,0-,32,224
Fähigkeit: total egal...

-Egelsamen
-Schlafpuder
-Doppelteam
-Matschbombe

Zwirrfinst
@Überreste
252,0,4,0-,252+,0
Fähigkeit: Erzwinger

-Bizzarroraum
-Irrlicht
-Bürde
-Fokusstoß


Wenn du nicht weißt, wie du das Team verwenden solst, mach eine neue Frage dafür auf oder schreib mir eine PN ;)

Antwort #23, 02. September 2011 um 01:09 von gelöschter User

Schließlich bin ich höchstwahrscheinlich noch die ganze Nacht on ;)
Aber fürs erste heißt es:

-closed-

Antwort #24, 02. September 2011 um 01:10 von gelöschter User

dann halt eben jetzt

-closed-

Antwort #25, 02. September 2011 um 11:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)