Ultima-Schwert? (KH Birth by Sleep)

Man muss ja in der Mirage Arena die Böse Bösewichte besiegen aber ich schafft das nicht hab ihr ein paar tipp für mich wie ich die besiegen kann?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 00:27 von Lord-Aqua

3 Antworten

Es sollte mit Trotzkopf Dickschädel und Vigra klappen mach immer Multi Kommand.(Ich habs so mit allen auf Level Lv.40 geschafft, wobei das Level egal ist:
Hier für Fertigkeiten:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:38 von DonPersien

Wenn du ein Freund hat der das Spiel auch hat trefft euch mal und spielt gemeinsam wird dann leichterund wenn du oder dein freund stirbt keine angst du kannst ihn wiederbeleben indem du zu ihm gehst und DREIECk taste drückst (Heiliges Licht)

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:27 von Obi_waN_KYnobI

Hi Lord-Aqua,

am leichtesten geht es, wenn du Trotzkopf und Dickschädel anlegst, Vitalität anlegst, Minentrapez, Vigra, ein Kommandos deiner Wahl (sollten allerdings nicht zu viele sein...) und dein stärkstes Multifokuskommando.

Natürlich geht es mit einem Freund noch schneller als alleine, aber falls du mit Ventus spielen solltest, dürfte es auch schnell gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 16. September 2011 um 14:22 von iceFreezy

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)