6v6 = o.O? (LoL)

Hey leute ich hab ne frage und zwar was hat es sich aufsich mit dem 6v6? habe heute ein spiel damit gespielt also 6v6 aram und später sah ich auch 12v12 spiele habe sie auch versucht aber mein lol crashte immer was hat es sich dabei aufsich?Und wieso kann ich selber das nicht machen?

MfG:Cooler14270

Frage gestellt am 02. September 2011 um 02:44 von Cooler142700

3 Antworten

(alles nur im forum gelesen kann sein das es nicht stimmt)
also man kann im lol ordner datei ändern so das es von einem 5v5 zu einem 6v6 wird was noch problemlos verläuft.7v7 etc crasht der lol client.weis auch nicht was man ändern muss und ob man das überhaupt machen darf, wobei ich eher net denke.

Antwort #1, 02. September 2011 um 06:49 von DummeFragenFTW

die benuetzten das frueher um in den games zu sein (d.h. der 6. war imma ein kommentator) weil die noch kein programm hatten. denke nicht das es verboten ist (weiss es aber net ^^), weil es nur das freegame beeintraechtigt und so wie so in nem normal/ranked/co-op normal 5v5 bleibt.

Antwort #2, 02. September 2011 um 08:45 von ST99

Man kann es machen,JA Es ist möglich.Ihr glaubt kaum,was man vor par Jahren bei WC3 (DotA),machen konnte,mit nur'n par Config änderungen.Trotz Battle.net.B2T: Denke mal das es noch gefixt wird,da es gegen die AGB's von Riot verstößt und ein Ban damit nicht ausgeschlossen wäre.Hab es mal ausprobiert.Es kommt aber regelmäßig zu abstürzen,von da her Vayne...

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:35 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)