Lustich, dumm und unsinnig? (Oblivion)

Gibt es irgendwas was man machen kann wenn man alles andere hat... mir ist so langweilig... und leute mach ich nicht so gerne kaputt weil die stadt sonst so leer wirkt...

Irgendwas spaßiges...

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 18:49 von Mehrunes_Dagon

7 Antworten

Ich mach immer einen Aufstand,einfach guten "Erzürnen" Zauber machen,auf eine Person einsetzen,sich unsichtbar machen und die Show beginnt.
Oder du machst andere lustige Sachen wie z.B. :
http://de.youtube.com/watch?v=G1KAtuiKfL8
Oder such dir ein Schloss,brech ein und klau alles was du siehst.
Sonst kannst du(was du nicht willst)Leute abschlachten.
Versuch mal mit Haarbürsten auf den Weißgoldturm zu kommen,habs nicht gemacht,ist aber bestimmt lustig.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Hey stimmt den kranken fan gibts ja noch... Mal sehen wie man den am besten joa...
Das mit dem Erzürnen mach ich immer in der uni die Lehrlinge brauch eh keiner...

Danke für die antwort, ich werd mal sehen was sich machen lässt. Aber leider kann ich nicht so gut pinseln... ich fall immer runter :(

(^.^) - Danke!
(o o)
(O O)

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:19 von Mehrunes_Dagon

kommt der fan wieder wenn er tot ist? und wo ist so ein hoher berg?

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 20:38 von Mario_Kart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ne ich glaub der bleibt tot...
->Höchster Berg Cyrodiil's (Taucherfelsen, Dive Rock)

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 20:43 von Mehrunes_Dagon

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 20:46 von Mehrunes_Dagon

ok thx bei mir ist er leider schon tot egal hab ja noch andere xD

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 21:42 von Mario_Kart

Er kommt nach ner Weile wieder vor die Arena.
Ich weis aber nicht wie lange das dauert.
MFG Luki_deluxe

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 10:33 von Luki_deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)