Ein guter Hammer (MH Freedom Unite)

Bin gerade bei Nekoth 8*. Kann mir jemand einen guten Hammer mit weißer-lilaner Schärfe sagen, den ich mir schon machen kann. Ach ja und der Stammbaum wäre super. Danke im vorraus :-9

Frage gestellt am 02. September 2011 um 08:30 von Waffenkenner

6 Antworten

ich würde mich an deiner stelle mit blauer schärfe zufrieden geben. Die dringende quest zur dritten stufe ist mit dem narga sein hammer hat eine ordentliche schärfe und unglaubliche affinität

Antwort #1, 02. September 2011 um 09:25 von gelöschter User

ja aber wen du ihn machen wilst mach ihn liber aus den tigrex hammer
weil du dan weniger sachen für den naga hammer brauhst

Antwort #2, 02. September 2011 um 09:28 von BOOM-Headshot

Ich brauch das aber für Yian Garunga

Antwort #3, 02. September 2011 um 09:32 von Waffenkenner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm den Handtaschenschwinger!
Kehzuhorn - Kehzuhorn+ - Handtaschenschwinger

Antwort #4, 02. September 2011 um 09:34 von Rathalosdemolierer

Weiße Schärfe kriegst du da nich so schnell außer mit nargacuga oder mit der Fähigkeit Künstler
Aber der handtaschenschwinger is echt gut

Antwort #5, 02. September 2011 um 09:46 von spanferkel

Yian garuga bei nekhot hab ich mit ceanatauren kopfaxt gemacht(sry hab's mir jz erst richtig durchgelesen ^^)
Den kannst gleich aus ceanataur plus Sachen machen (ohne Vorstufe)

Antwort #6, 02. September 2011 um 09:50 von spanferkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)