Ich schaff den Lao nicht :( (Monster Hunter 3)

Ich bekomm den Gilden JR. 5 Lao nicht geplättet :(

Ich hab schwarzes Katana Mod. ||| und die komplette Azur Los Rüstung mit Bester Ohrstöpsel, Angriff hoch (M) und Hemmungslosigkeit +1. Ich benutze immer 12 L+, 2 Simple, 3 L und 2 Anti Drachenbomben. Wie bekomme ich ihn Down? Tipps?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 09:51 von DaBe_(7)_(

3 Antworten

lao? bist du sicher das du von monster hunter 3tri redest und nich von einem vorgänger.

Antwort #1, 02. September 2011 um 10:40 von Darny

Nur mal so. Ich hoffe das du weißt das du hier bei Monster Hunter Tri für die Wii bist. Du spielst warscheinlich Monster Hunter Freedom Unite. Aber ich helfe dir trotzdem xD
Das Mit den Bomben ist gut. Musst sie ihm immer an den Kopf legen. Nimm am Besten ein Lang- oder Großschwert mit Dracheneigenschaft. Ich habe immer Glimm-Drachenschwert genommen. Damit habe ich Ihn immer getötet. Die Rüstung ist gut da sie Angriff und Bester Ohrstöpsel hat.
Hoffentlich konnte ich helfen :D

Antwort #2, 02. September 2011 um 10:41 von Hypermarco1993

so könnt ihr doch nicht mit DaBe reden

Antwort #3, 02. September 2011 um 18:13 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)