Cheat für Konzentration? (Die Sims - Mittelalter)

Bei mir funktioniert er nicht ich habe testingcheats auch schon auf 1 geändert...

Frage gestellt am 02. September 2011 um 10:21 von gelöschter User

6 Antworten

M.W. gibt es keinen direkten Cheat für Konzentration, nur für schlechte Laune-Icons. Die klickst Du weg - und schon steigt die Stimmung. Klappt allerdings nicht bei schlechter Laune durch Negativmerkmal (z.B. Hass auf Wal)

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:09 von elkehz

gibst du setmood 200 ein ? funktionieren cheats denn überhaupt ?

Antwort #2, 03. September 2011 um 08:30 von ruthybell

Also bei mir, funkt nichtmal "testingCheatsEnabled true" da steht dann immer unbekannte Eingabe. :(

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:41 von BlackNite2

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ja bei mir auch :(
die meistens cheats klappen nicht :(

Antwort #4, 03. September 2011 um 21:12 von Leon_

nur alleine aus der 0 eine 1 zu machen reicht auch nicht aus . da muß man schon eine dateiüberschreibung machen .
wieso installiert ihr euch nicht eine mod , die den AKC freischaltet . dann braucht ihr keine überschreibung ( ist schreibgeschützt ) und wenn das neue add-on raus kommt , müßt ihr nur die mod aus dem ordner nehmen . steht alles im EA Mittelalterforum.
ich habe leider eine dateiüberschreibung gemacht und jetzt die original-datei nicht mehr , deswegen weiß ich gar nicht ob ich das neue add-on installieren kann . da ist eine mod schon ungefährlicher.

Antwort #5, 03. September 2011 um 21:41 von ruthybell

... man man man ... Herr lass Hirn vom Himmel fallen.

Testingcheat... ist kein Cheat, den man in der Konsole eingibt, wird auch nirgendwo so beschrieben! Wie benebelt muss man sein, wenn man ne Pfadangabe für ne/n Datei-namen liest, das in der Konsole einzugeben? oder das nicht verstehen zu wollen!

Hier die manuelle Beschreibung:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Hier den Mod raussuchen:
http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...

Hier zur installation von Mods:
http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

... immer dran denken : Richtig lesen hilft !

Antwort #6, 06. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)