paar fragen zu dragonball gt (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. warum sind eigentlich alle tot z.B. gohan krillin und so? (habe ich nicht mitbekommen)
2. wo sich am ende son goku mit den dragonballs fusioniert hat wurde ja seine kampfkraft zu 1.000.000 wurde er dann zu dem drachen oder war er normal noch in seienm körper?
3.waren am ende im turnier son goku und vegeta selbst als junior oder waren das nur die nachfahren?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 10:40 von playsifan

17 Antworten

seine kampfkraft was doch nicht 1 Mil

Son-Goku nachdem er alle 7 DragonBalls absorbierte: 1,000,000,000

Antwort #1, 02. September 2011 um 10:46 von Johnny65

Gohan war garnicht tot, der wurde glaub von baby absorbiert. krillin wurde von Super 17 getötet, die mit Goku und dem Drachen kann ich diur nicht beantorten hab GT nie durchgeschaut, und am Ende waren das die Nachfahren(guck dir den Film an da merkst du das^^)

Antwort #2, 02. September 2011 um 10:46 von nasser

Die sind alle Tod, weil das ja mehr als 50 Jahre später ist.
Außerdem weiß keiner, was mit Goku und Shenlong danach passiert.
Die haben halt einfach ein Ende gesucht, wo Son-Goku + Shenlong für immer weg gehen.

Und nasser, Gohan war bei dem Kampf mit Omega Shenlong dabei und der ist nach Baby.

Und wurden mit den Dragonballs nicht alle wiederbelebt, also auch Krillin?

Auf jeden Fall lebt bei Goku jr. und Vegata jr. nur noch Pan.
Der Rest ist nicht da. Was mit denen ist weiß keiner, aber es wäre realistisch, das die tot sind.

Antwort #3, 02. September 2011 um 10:56 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
1. Weil es mindestens 100 Jahre nach dem Verschwinden Gokus ist.

2. 1mio hatte er schon in den Cell Spielen(und ich galaube er das er durch die Fusion unendliche Energie bekommen hat)

3. Das sind die Nachfahren von Goku und Vegeta.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 02. September 2011 um 11:13 von Rafael_M

Er hatte bei Freezer als Supersayajin schon etliche Millionen Kampfkraft. Zum Vergleich: Freezer (530000 Kampfkraft), 1. Verwandlung (2.Form über eine Millionen), 2. Verwandlung 3. Form über 2 Millionen, Freezer 3. Verwandlung 4. Form über 4 Millionen.
Da hat er dann aber auch noch seine Kampfkraft um 50% erhöht, heißt noch mal gut 2 Millionen drauf und dann später 100% (ca. 8 Millionen Kampfkraft rein rechnerisch), Son Goku als Super Sayajin müsste zu diesem Zeitpunkt also schon bis zu 10 Millionen Kampfkraft gehabt haben. Selbst Piccolo der mit Nail fusioniert war, hatte schon über eine Millionen Kampfkraft, da er stärker als Freezer 2. Form war. Und das bei der Freezer-Saga, den Rest könnt ihr euch ja denken^^ Ich bin mir zwar selbst nicht ganz sicher, aber ich glaube das Johnny65 recht hat.

Antwort #5, 02. September 2011 um 11:24 von Spielejoker

so wie ihr hier redet denk ich ehrlich ihr wisst sehr wenig über dragonball. 1. freezer 100% form hatte eine kampfkraft von 12 mio
und goku ssj 15mio. 2. goku konnte cell in seiner normalen from besiegen also ohne ssj umd cells kampfkraft also SP cell ist 350 mio. also ist 1 mio seeeeehr unwahrscheinlich und 1 milliarde hört sich nicht schlecht an finde ich.

Antwort #6, 02. September 2011 um 11:34 von kshitij

1.Alle sind Tot weil das ende von GT also das Turnier 100 Jahre
nach dem Tot von Omega-Shenlong spielt.
2.Als Son-Goku die Dragonballs absorbiert hat hat der 2 sachen bekommen:
1.Unsterblichkeit
2.Unendlich Energie
Also wäre Son-Gokus Kampfkraft auf Unendlich gestiegen.
Es wahren die Nachfahren aber das ist irgendwie so wie bei Naruto
mit dem Uchiha-Clan und dem Senju-Clan also ewige Rivalität und so

Antwort #7, 02. September 2011 um 12:16 von UltimateGoku22

epic fail xDD

Antwort #8, 02. September 2011 um 12:21 von ssj4darkplayer

Antwort #9, 02. September 2011 um 12:23 von Johnny65

cool danke ^^

Antwort #10, 02. September 2011 um 12:26 von ssj4darkplayer

Hm na schon.
Kannte die Seite nicht^^
Und überhaupt haben wir keine ahnung ob die Seite damit recht hat!
Weil nie gasgt wurde wie Stark Son-Goku wurde oder wie Stark er
geworden ist weil ihn dann 100 Jahre keiner mehr gesehen hat.

Antwort #11, 02. September 2011 um 12:27 von UltimateGoku22

oh srry ich meine 1ne milliarde

Antwort #12, 02. September 2011 um 12:28 von playsifan

tja ^^

Antwort #13, 02. September 2011 um 12:29 von ssj4darkplayer

@Fabian:Natürlich war er dabei, jeder wurde ja von Baby absorbiert soweit ich weiß, bzw. wurden von ihm kontrolliert, aber nachdem baby tot war eben nicht mehr ;) Also hatte ich nicht unrecht... Und mit den Dragonballs alle wiederbelebt, wie gesagt hab GT nie durchgeguckt, war eh nich so gut...

Antwort #14, 02. September 2011 um 13:21 von nasser

Ich habe alle GT-Folgen geshen, ich weiß was da passiert ist...^^
Aber ich habe die Frage auf das Ende von GT bezogen, also auf Son-Goku jr. etc, deswegen habe ich es nochmal gesagt, dass Gohan da lebt.
Haben auf die gleiche Frage geantwortet, aber anders interpretiert.
Du warst bei der Baby-Saga, ich beim Ende.^^

Antwort #15, 02. September 2011 um 14:28 von FabianDBZ1993

@kshitij, du kannst wohl nicht rechnen oder?^^
Schaue dir die Folgen an, dann weißt du´s und Son Gokus Kampfkraft wird zu diesem Zeitpunkt nie erwähnt, Freezers bis zur 4. Form hingegen schon, denn pro Verwandlung verdoppelt sich seine Kampfkraft. 100% bedeutet dass die Kampfkraft die er hat noch einmal draufkommen, also ätsch ;)
Höchstens Akira Toriyama könnte was anderes gesagt haben, dass würde dann mit der Story aber nicht mehr übereinstimmen. Also wärest du wohl so freundlich uns Deine Quellen zu verraten?:)

Antwort #16, 02. September 2011 um 18:22 von Spielejoker

Achja, die Werte von dem Link weichen teils stark ab, stimmen aber auch teils mit denen der Folgen überein. Einige Werte werden merkwürdiger Weise nie genannt oder wurden vertauscht. Irgendwie ist die Gesamte Tabelle merkwürdig, xD. Aber darüber lässt sich streiten.

Antwort #17, 02. September 2011 um 18:31 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)