swimming glitch auf launch! (Black Ops)

hallo! hab den glitch mal ausprobiert aber bei mir geht der nicht ich flieg dauernd runter aber normal sollte man stehen bleiben in der luft. könnt ihr mir erklären wie der geht. danke :D das wäre so gaiiill die alle zu verarschen!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 10:51 von gelöschter User

6 Antworten

ok kleines tutorial du stellst dich auf das geländer von dem aus du runter springst aber bevor du springst musst du die sichtempfindlichkeit um stellen (unter optionen kannst du auch mitten im match machen) dann springst du mit einem hechtsprung runter und drückst dann start und dreieck dann bist du ganz weit ausserhalb der karte dann musst du zurück zur karte schwimmen/fliegen wenn du wieder da bist kannst du die karte aber net sehen sondern es ist alles grau aber die gegner und deine mitspieler können dich sehen

Antwort #1, 02. September 2011 um 13:09 von theDaigst

welche sichtempfindlichkeit braucht man da

Antwort #2, 02. September 2011 um 13:20 von Kampfkeks14

ist egal man muss sie nur verstellen damit das spiel länger laggt

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:51 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

bei mir is das problem ich hab das gemacht was du mir beschrieben hast und bleib dann länger in der luft aber dann flieg ich wieder runter warum?

Antwort #5, 02. September 2011 um 15:45 von gelöschter User

du fliegst runter aber stirbst du auch oder ist dann nur alles grau auf deinem bildschirm? wenns grau ist dann ist das normal das wird sich auch net ändern

Antwort #6, 02. September 2011 um 20:19 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)