Lohnt es sich das spiel zu kaufen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Auch wenn man schon DBRB2 hat? So wie ich das bos jtzt gesehen hab gibt es auch keine Charktere aus dbgt oder welche wo es in Raging Rlast nicht gab. Was meint ihr?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 11:33 von dragon77

4 Antworten

Doch es gibts GT Charaktere wurde in Interview bestätigt, wenn man genau hinsieht, sieht man in denn neuesten Trailer, wo man die Figur Anpassen kann, sah man auch Großen Oob, das ist ein GT Charakter.

Das Spiel lohnt sich bestimmt, vertrau mir, ich sehe das als riesen Mega Dragonball Fan :)

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:21 von gelöschter User

ja es wird GT Saga geben mit all seinen Charakteren wie xstormx schon sagt sieht man ein paar Charaktere schon im neuen Trailer auch zbs Riesen Affe Baby.

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

danke danke fur denn tipp

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:28 von pokemonmeister1998

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nein sry es gab neue news und zwar haben die gesagt es gibt um die 50 charaktere von daher nicht alle gt figuren sieh dir ein paar neue fragen an da findest du mehr infos

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)