So jetzt ist es sicher 1 MILLION SAYAJINS (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich wollte nur kurz jeden auslachen der nicht glaube das es einen Character-Create-Mode geben wird. Mein Gott ist es geil alter hahahaha es werden über 1 Million Sayajins geben.

&feature=youtu.be

:D

Frage gestellt am 02. September 2011 um 11:38 von Saadocore

25 Antworten

Wer hat denn behauptet, dass es den nicht geben wird?
Das stand doch schon länger fest das da einer sein wird.

Antwort #1, 02. September 2011 um 11:51 von FabianDBZ1993

nein es haben viele hier behauptet das man andere bestehende charactere nur verändern kann wie zum beispiel songoku oder so ich habe auch lange mit den leuten hier diskutiert die wollten es nicht glauben, BIS HEUTE

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:52 von Saadocore

Du meinst wohl bis gestern.^^
Es sind hier gestern schon alle ausgerastet, als die den Trailer gesehen haben.

Antwort #3, 02. September 2011 um 11:54 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
tja das ist geil ich mache den gleichen wie der ganzanfg mit den geilen haaren =)

Antwort #4, 02. September 2011 um 12:01 von ssj4darkplayer

Jo, ich auch.^^
Nur eben mit anderen Anziehsachen, oder anderer Farbe der Klamotten, weil die nicht so cool aussehen.^^

Antwort #5, 02. September 2011 um 12:02 von FabianDBZ1993

jaa man :D und ncoh andere attacken vl :D

Antwort #6, 02. September 2011 um 12:03 von ssj4darkplayer

und noch trunks schwert :D

Antwort #7, 02. September 2011 um 12:04 von ssj4darkplayer

Aber so klassiker wie Kamehameha, muss dabei sein.^^
Wenn man nicht nur seine Ulti, sondern auch seine normalen attacken machen kann, dann würde ich das teleport-kamehameha nehmen, das ist voll wild.^^

Antwort #8, 02. September 2011 um 12:06 von FabianDBZ1993

Und das Zornige KA-ME-HA-ME-HA würd ich im auch geben.(Vielleicht auch noch das Z-Schwert)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #9, 02. September 2011 um 12:09 von Rafael_M

ja stimmt
man kann online mit dem chara zocken *-*
also ich mache :
final flash
teleportation
perfektes spiel
stralhenschwerthieb *-*
und ulti :
super kamehameha von (tenn gohan ssj2) :D

Antwort #10, 02. September 2011 um 12:11 von ssj4darkplayer

Aber die Frage ist, ob er dann auch mit dem Schwert kämpft, oder es einfach nur auf den Rücken trägt.

Jo, das Zornige ist auch wild. Bei BT3 hab ich immer gerne Son-Goku genommen und wenn ich Goku (Mitte) hatte, dann immer zorniges, wenn Goku (Ende), dann immer teleport.^^

Antwort #11, 02. September 2011 um 12:12 von FabianDBZ1993

Vater-Sohn

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #12, 02. September 2011 um 12:13 von Rafael_M

stimmt dann ohne das schwert :D
also ich habe meinen dream chara :D

Antwort #13, 02. September 2011 um 12:13 von ssj4darkplayer

Ähmmm, was meinste mit Teleportaion und perfektes Spiel?
Meinste das Kamehameha und den Sprint von Cell?

Antwort #14, 02. September 2011 um 12:14 von FabianDBZ1993

nein normale teleportation von goku zb.
perfektes spiel von vegetto

schau bei vegeto

Antwort #15, 02. September 2011 um 12:19 von ssj4darkplayer

Hab RB2 nicht.
Kenne Teleportation nur von BT3 und so eine Explosion 1 attacke gibts ja bei RB2 nicht, glaub ich mal, denn es gibt ja auch keine Anzeige dafür.

Antwort #16, 02. September 2011 um 12:23 von FabianDBZ1993

Meinem würde ich:

Kaioken(1,2,3,4,5,10,20x)
Drachenfaust
Teleportation
KA-ME-HA-ME-HA

Ulti:

Zorniges

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #17, 02. September 2011 um 12:23 von Rafael_M

ich glaube es gibt nur eine kaioken :D

Antwort #18, 02. September 2011 um 12:24 von ssj4darkplayer

Ich meine man hat einmal Kaioken und kann es öfter hintereinander einsetzen wie in RB2.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #19, 02. September 2011 um 12:27 von Rafael_M

achso :D du mit deinen kamehameha ^^

Antwort #20, 02. September 2011 um 12:28 von ssj4darkplayer

Leute hat jemand Lust daten auszutauschen, Facebook, MSN, PSN, weil wenn das Spiel rauskommt renn ich wie ein Hund in den Laden und kauf die Scheisse verdammt nochmal haha :D und ich hab dan bock mit euch zu zockn..

Antwort #21, 02. September 2011 um 12:30 von Saadocore

Weiß zwar noch nicht, ob ich es hole, aber du kannst mich ja trotzdem mal bei PS3 adden (steht in meinem Profil).

Aber es wird sehr schwer, dem Spiel zu wiederstehen, wenn man seinen Eigenen Char machen kann.^^

Antwort #22, 02. September 2011 um 12:33 von FabianDBZ1993

ja man und online erst recht :D

Antwort #23, 02. September 2011 um 12:35 von ssj4darkplayer

Ich aber ich weis doofe Frage wo steht die PSN ID XD

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #24, 02. September 2011 um 12:37 von Rafael_M

bei dem trailer steht bei 0:38 customize supers ,was heißt das?

Antwort #25, 02. September 2011 um 12:38 von 12claudio12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)