rotation (WoW - Cataclysm)

hallo
ich habe einen level 85er krieger (waffen skillung)
gegendstandsstufe:350.
in instanzen denke ich immer ich mache zu wenig dmg...
darum dachte ich es liegt an meiner rota!
wie findet ihr meine rotation?
hier is sie:
1.schlachtruf
2.anstürmen
(3.siegesrausch falls möglich)
4.verwunden
5.tödlicher stoß
6.kolossales schmettern
7.zerschmettern
(dann immer zerschmettern , zwischen durch aquch mal todesstoß um verwunden aufzufrischen , und klosales schmettern immer wieder mal benutzen)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 11:50 von Black-Zocker

3 Antworten

diese rotation find ich echt cool, und ich weiss nicht was du statt dessen noch nehmen könnest...ein wunder das du schon auf level 85 bis...sag mal wie lang spielst du bitte am tag? - 20 Stunden :P
du weisst nicht rein zufällig ob es mit der verfilmung von dem spiel irgendwie weiter geht oder so hm ?

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:18 von mkatona

danke.
ich spiele nich 20 std , darum war ich mir ja auch nich sicher , dass sie gut is.
übern nen film weiß ich nichts.
(ich spiel ca alle zwei tage 1 std. pro tag

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:16 von Black-Zocker

Also ich glaube das von mkatona war eher ironisch gemeint, deine Rota ist nicht unbedingt die Schlechteste aber da fehlt etwas und das ist die Attacke Überwältigen. Mach vlt mal Glyphen rein falls du das noch nicht gemacht hast. Sonst guck dir im Offiziellen Forum nochmal nen Guide an.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:30 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)